Beiträge: 163
Themen: 34
Registriert seit: 04/2014
Ort:
München
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
'56, Atztek Copper
Kennzeichen:
Vorbesitzer:
Baujahr,Farbe (2):
John Cougar Mellencamp
Corvette-Generationen:
Lassen sich die Scharniere der Kühlerhaube einstellen? Ich hab bislang nur die 4 Schrauben an der Haube gelöst, das reicht bei meiner schiefen Haube aber nicht . Oder muss ich auch die Schrauben zur Karosserie lösen?
Viele Grüße
Santosh
Männer werden nicht älter, nur ihre Spielzeuge werden teurer.
Meine Garage
Beiträge: 6.072
Themen: 236
Registriert seit: 07/2001
Ort: Coburg
Stell doch mal ein Bild ein, damit man sehen kann wo es hapert. Die Scharniere der Motorhaube sind ja am Kühlerrahmen befestigt. Dort kannst du nachstellen. Es könnte aber auch sein, dass sich der gesamte Vorbau gesenkt hat, da sich der Kühlerrahmen am Fahrzeugrahmen abstützt, der Vorbau aber relativ frei hängt.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Beiträge: 6.072
Themen: 236
Registriert seit: 07/2001
Ort: Coburg
Hast du mal eine gesamte Draufsicht der Spaltmaße von oben? Wenn die Vette nachlackiert wurde, kann auch einfach nur zuviel Spachtel drauf gelandet sein, dann ist das schwer ohne neuen Lack (partiell) zu machen.
Letzlich musst du die Haube ja in der Öffnung mitteln, so dass rundherum ein gleichmäßiger Spalt bleibt.
Auf den ersten Blick schaut das aber auch gar nicht sooo schlim aus.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Beiträge: 4.557
Themen: 72
Registriert seit: 10/2006
Ort:
Kamen,Monaco
Baureihe (2):
1963,silver
Baujahr,Farbe (2):
C2
Corvette-Generationen:
Nach dem Bild muss sie einfach nur an der Fahrerseite nach vorne gestellt werden.
Voraussetzung,der Platz ist vorne ausreichend.
Dadurch wird der Spalt zum linken Kotflügel enger und nach hinten größer.
Eventuell die Schlösser nach stellen.
Um es besser zu beurteilen brauch man ein Bild wie es im Ganzen aussieht.
Könnte natürlich,so wie Uli schrieb,auch was schief angespachtelt sein.
Cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
Beiträge: 4.557
Themen: 72
Registriert seit: 10/2006
Ort:
Kamen,Monaco
Baureihe (2):
1963,silver
Baujahr,Farbe (2):
C2
Corvette-Generationen:
Dann Versuch mal das Schanier an der Kühlerzage zu lösen
Die obere Schrauber lösen,die untere nur ganz wenig.
Dann das Schanier mit samt Haube nach vorne drücken.
Cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Beiträge: 60
Themen: 8
Registriert seit: 04/2002
Ort: bayrischer Schwabe
Baureihe: zur zeit keine
Baujahr,Farbe: 1957er Bel Air 2door Hdt.
alleine wirst das nicht so richtig hinkriegen.
wie schauen die spaltmasse von vorne gesehen aus?