Öldruckanzeige analog
#1
Moin, moin liebe Forumsfreunde
Ich habe bei meiner 1991 ein Problem mit der Öldruckanzeige. Erst nach ca. 10-15 Kilometern bewegt sich die analoge Anzeige im Cockpit. Könnte das am Öldruckgeber liegen?
  Zitieren
#2
Servus, mit 99% Sicherheit!
Schau mal bei dir hinten am Motor linke Seite in Fahrtrichtung , neben dem Verteiler!
Da gibt es 2 Stk, am besten beide wechseln!
Ist etwas bescheiden zu wechseln, habe es auch schon hinter mir!!
Saludos Mario
  Zitieren
#3
Moin Mario, da braucht man tatsächlich die berühmten Kinderfinger. Hast du den Wischermotor abgebaut um da ran zu kommen?
Gruß
Michael
  Zitieren
#4
Hallo Michael, nein ich hatte den Verteiler draussen!
Dann geht's bestens!
Saludos Mario
  Zitieren
#5
Danke Mario,

dann werde ich wohl mein Glück mal probieren. Kannst du vielleicht sagen, ob so ein defekter Öldrucksensor Auswirkungen auf den Motorlauf hat? Meine läuft im Stand etwas unrund.

Übrigens, wie warm ist es denn auf Teneriffa? Hier in Kiel haben wir mal schlappe 26 Grad.

Gruß
Michael
  Zitieren
#6
Hallo
Anleitung findest du hier
Gruß Wolfgang


https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=88772
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#7
Danke Wolfgang!
  Zitieren
#8
Heute morgen blauer Himmel, ab Mittags absolutes Shitt Wetter und 22°!
  Zitieren
#9
Ach so, und unrunder Leerlauf glaube ich eher nicht!
Da werden andere Faktoren dafür zuständig sein, Kerzen, Kabel, Verteiler, Zündung oder Einspritzsystem!?
Meine läuft auch ein wenig unrund, aber bei 28 Jahren und 27500km!!
  Zitieren
#10
Ja, Mario, hast ja Recht. Mit 27 Jahren und 179000km darf meine sich auch schon mal schütteln :-)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umbau von Digital zu Analog Wolle 29 12.777 17.05.2010, 17:50
Letzter Beitrag: Wolle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de