C3 Eure Meinung ist gefragt
#11
Hi, seine Ebay auktion ist abgelaufen, er ist Sie nicht los.
Er will jetzt 42 K €.
Wie mache ich jetzt weiter ? Jetzt schon hinfliegen ist zu früh, muss das ganze ja wohl noch mehr eingrenzen und abklopfen.

Also, was soll ich am besten jetzt anfragen , abklopfen usw.

Ich denke der Preis für eine BB mit frame of resto wäre OK, oder ?

Gruß

Berny

Hallo-gruen
  Zitieren
#12
You have mail Hallo-gruen
2007 LMB C6-ZR8x
2002 Yellow C5 Convertible (verkauft)
1989 White C4 Convertible (verkauft)
1982 Blue C3 T-Top (verkauft)

[Bild: z06_superwide_de.jpg]
  Zitieren
#13
Zitat:Original von Peter/Hamburg
Moin,
frag doch mal Andi ( Bayvette ) der kommt von dort bzw. ist im Corvette Club Santa Clara.
https://www.sccorvettes.org/

Vielleicht kann er sich das Teil mal anschauen. Andi war übrigens auch in Suhl dabei. Yeeah!


Hallo, danke für den Tip mit Andy.

Ich kannte Andy zwar nicht, aber er wohnt quasi in der Nachbarschaft und hat sich den Wagen angesehen und einige Fotos gemacht.

Ich geb mal die mail von Andy an mich hier wieder ( ich hoffe ich darf das Andy ? ) und den link mit den Fotos.
Eure Einschätzung zu der Vette wäre mir sehr wichtig, so wie es aussieht ist Sie ja wohl nicht so schick wie es auf seiner Verkaufsseite aussah.


MFG

Berny

Hallo-gruen


Hallo Bernd,

gestern habe ich mit die C3 angeschaut und ich muss sagen das sie ausserlich gut aussieht, aber fuer ein Auto welches mehr als $40000 kosten soll doch in meinen Augen zuviele Maengel hat. (Selbst wenn es ein matching number big block ist). Ich habe viele detail Bilder gemacht welche dir zeigen was ich meine. Ich habe mit Rob persoenlich gesprochen und er war am Ende willens $44K zu akzeptieren, also er ist generell verhandlungswillig. Ich habe festgestellt das das mit dem frame-off resto ist nur die halbe Warheit ist. Fakt ist das der Body zum lackieren vom Rahmen runtergenommen wurde und auch einige kosmetische Sachen am Rahmen gemacht wurden, aber generell wurde der Rahmen nicht komplett restauriert, z. B. Federung, Gummies usw.

Du kannst alle Bilder hier runterladen: https://www.hoepfner.net/other/c3.zip

Jetzt schreibe ich das mal auf Englisch, einfacher fuer mich :-)

- paint looks very good, no stress cracks or blemiches
- chrome looks good
- it is not a California car
- sidepipes not original
- left headlight sagging
- suspension parts (e.g. rubber) need to be replaced
- Interiour needs to be restored (seats, console, carpet - pieces missing, see pics)
- transmission pan has some oil drops underneath (gasket?)

Das sind natuerlich alles Sachen die man selber reparieren kann wenn man die Teile hat. Und Rob hat gesagt er koennte die Gummies ohne probleme vor dem Verkauf noch erneueren
  Zitieren
#14
für denPreis würde mich dasAltöl zwischen Zylinderkopf und Stampfield stören
  Zitieren
#15
OK, nur zur Info, ich habe Sie nicht genommen, die Bilder waren mir doch , vor allem auch der Innenraum, zu mitgenommen.

Das mit der Frame off resto stimmte auch nicht wirklich, Sie wr nur frame off lackiert.

Er ist bis 40 runtergegangen, jedenfalls ist Sie mittlerweile verkauft.

Also suchen wir weiter.

Gruß

Berny

Hallo-gruen
  Zitieren
#16
Gurte Entscheidung! Ich werde mich auf jeden Fall weiter umhoeren.
2007 LMB C6-ZR8x
2002 Yellow C5 Convertible (verkauft)
1989 White C4 Convertible (verkauft)
1982 Blue C3 T-Top (verkauft)

[Bild: z06_superwide_de.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist die C6 vielleicht im Forum bekannt? driver c4 12 2.481 27.06.2024, 19:30
Letzter Beitrag: driver c4
  Mal ne Meinung erwünscht Pontiacman 30 5.783 12.05.2024, 22:34
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  c2 bei mobile.de / eure Meinung ottileines 38 19.251 30.04.2021, 22:06
Letzter Beitrag: Split
  C3 - 1981 - Meinung Azar 33 22.159 03.11.2020, 21:23
Letzter Beitrag: Azar
  Bitte um Meinung zu Angebot C2 427 Matching # Gregor427 20 9.843 27.10.2020, 14:19
Letzter Beitrag: Gregor427

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de