C3 Baujahr 72, Eure Meinung
#11
LT-1 dürfte aber keinen Ausgleichbehälter haben, oder?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Frank_F
das Posing der Tussi mit gekreuzten Beinen neben dem Auto ist gruselig haarsträubend

Gruß

Frank

Die muss mal auf Toilette !!! Geiger
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#13
Bin nicht 100% sicher, aber wenn sie keine Klimanlage hatte (72 gab es LT-1 mit Klima als Option), dann glaube ich schon (Ausgleichbehälter). Könnte also stimmen. Aber am Motor wurde vieles gebastelt und ich glaube auch zu sehen, dass der Kühler nicht original ist. Ist aber ziemlich spekulativ. Detailfotos braucht's!

Gruss, Martin
  Zitieren
#14
Ein ganz klein wenig sieht man jetzt schon auf den Fotos,

Spiegel, Luftfilter und Radio nicht Original dumdidum

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Blau zu Rot geht gar nicht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen und überhaupt, wie kann Frau sich nur sooo hinstellen, dass die Beine wie Türkensäbel aussehen haarsträubend


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#15
Falsche Spiegel, falsches Radio, falsche Antenne, DIN-Radio? also Mittelkonsole hinüber, Löcher für Rack im Heck, also auch hinüber, falls Du das nicht willst.

Sonst noch Fragen? King

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#16
^Wenn mir meine Augen nicht was vormachen, dann fängt der rote Bereich beim Drehzahlmesser schon bei 5300 u/min an, und wenn der orginal ist wirds dann kaum eine LT-1 sein, oder??

Ansonsten unbedingt mehr Bilder, denn der Motoraum lässt nichts gutes Ahnen :-(

LG Wolfi

PS: das Kreuzbein-Mädchen dokumentiere ich jetzt nicht... :-)
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#17
Hallo, noch einmal.
Also, das schreibt der Typ.
Werde mal zusehen, das ich die Codes bekomme. Da erkennt man dann schon mehr.
Farbe scheint original zu sein, aber der Rest.......?


Corvette StingRay Red, 4 Speed Convertible!

This vette has the Mille Miglia Red exterior, code correct Black vinyl interior, and black convertible top. Numbers matching 350ci engine, 4 speed manual transmission. Originally assembled on February 29, 1972, this 1972 Corvette Convertible has two very desirable features that are rarely seen together, particularly on a convertible -- this car features both the correct Corvette color Red (Mille Miglia) AND a 4 speed manual transmission with Hurst shifter! This car's paint is older driver quality, and in overall good to fair condition.

The car is equipped with power steering, power brakes, tilt and telescopic steering wheel. The power steering pump and hoses have been replaced.

With the exception of the windshield, all glass on this car shows a correct date code. The black vinyl top is in great shape along with a crystal clear back window because the top has been replaced.

Chrome bumpers look to be original, but are still in good to very good condition with moderate pitting. Exterior door handles are in good condition with no finish or rubbing issues, and the weather-stripping is older and in fair to good condition.

Taillights are in very good condition. Rally wheels and trim rings are in good condition.
Tires are vintage BF Goodrich Radial T/A raised white letter, with a substantial tread depth remaining.
The interior is excellent condition.
The interior of this 1972 Corvette Convertible shows recent seat covers and foam in good condition, with recent door panels in excellent condition as well.
Steering wheel is in very good condition with less than heavier wear than normal, and no cracks or other major flaws. Gauges show no fading, and are in good condition with very good condition lenses. Every gauge works properly (except clock). Carpet is correct loop style, and has been recently replaced. (Back compartment requires carpeting replacement, compartment doors work and look good. Battery door locks.)

Center console is in good condition, and GM seatbelts are present and in good to excellent condition also. Radio has been replaced with a Pioneer cassette player.

Was sagt euch das?

Viele Grüße
Axel


Dashboard is in good condition other than typical top cracking.

New Holley four-barrel carburetor. The engine block shows correct matching casting numbers.
Vacuum actuated headlights actually work, with two canisters replaced. (I still have to play with the wiper door…)

Engine runs strong. The console info says: 350 cu, 360 lbs foot torque, 9.0.1 compression ratio. The valve covers gaskets have been replaced with Felpro heavy-duty brand gaskets (aluminum valve covers). The rear main seal leaks a little.

All shocks have been recently replaced. Frame appears to be solid and rust free. I’ve owned the car since 1999 and it’s always been garaged. This car is well worth restoring with its rare options, and is far from a basket case -- this would make an easy restoration, or simply drive as-is and restore as you go.
Either way, this car definitely won't last long at this price, so call us now!! Features include 4 speed manual transmission, power steering, power brakes, AM/FM cassette radio. Mileage is original 58,032 based on document I have from the dealer that sold the car to me.
  Zitieren
#18
Diese Amis... Feixen

Typische Beschreibung über Kosmetik ohne Erwähnung von substantiellen Schwachstellen.

Und dann auch noch mein Lieblingssatz: Sehr seltenes Auto, weil rot UND 4 Gang Schaltung.


Da hilft nichts, rüberfliegen und anschauen. Den Bildern und der Beschreibung nach schätze ich den gefragten Verkaufspreis auf knapp unter 20.000 Dollar. Liege ich richtig?
  Zitieren
#19
Hi Axel

Du hast uns ja noch mehr "hübsche Mädchen" vorenthalten

Hübsches Mädchen

Wenn die in Ordnung ist, wird die ihre $ 15.000 wert sein.
Gruß
Volker

          [Bild: 44664698vr.jpg]

Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal ne Meinung erwünscht Pontiacman 30 5.705 12.05.2024, 22:34
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  c2 bei mobile.de / eure Meinung ottileines 38 19.220 30.04.2021, 22:06
Letzter Beitrag: Split
  C3 - 1981 - Meinung Azar 33 22.129 03.11.2020, 21:23
Letzter Beitrag: Azar
  Bitte um Meinung zu Angebot C2 427 Matching # Gregor427 20 9.806 27.10.2020, 14:19
Letzter Beitrag: Gregor427
Question Eure Meinung / Preisfrage JedeVette 28 17.946 05.09.2019, 00:27
Letzter Beitrag: JedeVette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de