Beiträge: 11.958
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Der Klang war ja vorher auch schon net schlecht - zumindest von aussen.
Aber jetzt klingts noch mehr nach Oldi
und etwas lauter ist es auch noch. Optisch ja keine Frage
gruss,
zuendler
Beiträge: 11.958
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
der liegt im Auto
Aber jetzt schau mal ob dir da nich noch was bei dem Thema auffällt
gruss,
zuendler
Beiträge: 18.720
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Habe es immer gesagt, ne chrome bumper C3 ohne Side Pipes geht nicht.
Jetzt gehörst du zum Club der Cokebottleformvernichter.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 11.958
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
ne, wenns langsam anfängt, dass es mehr mit Sidepipes als ohne gibt, dann reichts auch wieder.
Hookers gibts ja wie Sand am Meer, aber ECHTE Blechdeckel sind selten.
In Germersheim habe ich 2 mit GFK gesehen - dann doch lieber keine.
gruss,
zuendler
Beiträge: 18.720
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Die HOOKERs bleiben bei mir erst mal drauf, obschon ich einen super schönen Satz dieser 69er Blechdeckel habe. Der Brutalolook der Hookers ist unübertrefflich.
Es steht sogar im Raum, ob ich die 69er Teile überhaupt mal montieren werde.
Und auf Treffen sind die Sidepipevetten immer noch lässig in der Unterzahl und werden immer wieder besonders bewundert.
So long. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .