17.08.2011, 19:32
Hallo Daniel.
Also die Wahl auf jeden Fall ne geschaltete C5 zu nehmen ist schon mal .
Davon mal ab das die Gelbe ja nicht mehr so pralle vom Zustand her sein soll musst du für dich entscheiden wie du die Vette bewegen willst.
Wenns eher richtig sportlich sein soll dann ist die Z mit Sicherheit das "bessere" Auto für dich da:
-Mehr Leistung
-Weniger Gewicht
-kürzeres Getriebe
-besseres Fahrwerk
-bessere Bremse (allein die Movit ist schon nen dickes + da die Serienbremsen sind)
Was natürlich nicht heissen soll daß das Coupe unsportlich ist.
In der Z ist es aber auch etwas lauter da Sie nicht so gut isoliert ist wie das Coupe.
Die Schmidt Felgen (gut und teuer) sind auch nicht zu verachten, sollten aber natürlich nicht kaufentscheidend sein.
Welche Form nun am schönsten ist liegt ja im Auge des Betrachters, ich find die Form der Z super und dazu kommt noch das Sie natürlich sehr exklusiv / selten in Europa ist.
Christian
Also die Wahl auf jeden Fall ne geschaltete C5 zu nehmen ist schon mal .
Davon mal ab das die Gelbe ja nicht mehr so pralle vom Zustand her sein soll musst du für dich entscheiden wie du die Vette bewegen willst.
Wenns eher richtig sportlich sein soll dann ist die Z mit Sicherheit das "bessere" Auto für dich da:
-Mehr Leistung
-Weniger Gewicht
-kürzeres Getriebe
-besseres Fahrwerk
-bessere Bremse (allein die Movit ist schon nen dickes + da die Serienbremsen sind)
Was natürlich nicht heissen soll daß das Coupe unsportlich ist.
In der Z ist es aber auch etwas lauter da Sie nicht so gut isoliert ist wie das Coupe.
Die Schmidt Felgen (gut und teuer) sind auch nicht zu verachten, sollten aber natürlich nicht kaufentscheidend sein.
Welche Form nun am schönsten ist liegt ja im Auge des Betrachters, ich find die Form der Z super und dazu kommt noch das Sie natürlich sehr exklusiv / selten in Europa ist.
Christian
LOUD PIPES SAVE LIVES