Wieder mal "Verchrom"-Frage
dicht laminiert seit 1973 OK!

[Bild: kennzeichenhalter2.jpg]
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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Mahlzeit mein Freund,

da haben wir aber immer noch keinen Preis!
Das Laminieren könnte man (wenn man kann)
ja selber machen, und die Lackierung kann
doch nicht so teuer sein!

Jedenfalls ist das die einzige Variante die meine
Augen vertragen! Großes Grinsen
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
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Hallo

So ists ja auch richtig. Die Nachbautenpanele, die man bekommt, belassen die halbe Rundung. Das ist nicht original.

Zugespachtelt ( und das sind dann das Mittelteil und beide Seitenteile ) wird, sobald der Wagen neu lackiert wird. Dann geht das in einem Wisch.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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Zitat:Original von >>> 68er C3 <<<

da haben wir aber immer noch keinen Preis!
Das Laminieren könnte man (wenn man kann)

Hat 1973 sicher nicht mehr als $50 gekostet. Knutsch
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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Zitat:Original von Roma
Allerdings gefällt mir das noch nicht so richtig Grübeln
Aber der nächste Winter kommt bestimmt Engel

Hi Frank,
wenn Du das rear panel nicht komplett zulaminieren möchtest, kannst Du die jetzigen Deckel mit einer Modifizierung weiter verwenden.
ICH würde ca. 0,5 cm - 1 cm (Breite der Löcher messen) vom Rand abschneiden und dann passend feilen, bis die Deckel nahtlos in die hinteren Löcher passen. Die Befestigungslöcher in Langlöcher umbearbeiten, sodass Du die Deckel verschieben kannst (bis sie von der Tiefe her ins rear panel passen). Neu lackieren, reinschrauben, fertig. Ich denke, das ist der wenigste Aufwand und kostengünstig. Zwinkern

P.S. Du musst ja nicht unbedingt so krickelig schneiden , wie ich es angedeutet habe ! dumdidum


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Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
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Hallo Frank,

das wäre für mich die etwas elegantere Zwischenlösung gewesen:

[Bild: jgs_galerie_bild.php?bildid=3368&type=jpg&sid=]

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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boah nääää. Da sind die aktuellen Deckel aber wesentlich unauffälliger.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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Hallo

Geschmäcker sind verschieden.

Sauber eingepasst finde ich viel eleganter als aufgepappt.

Aber egela, wer schaut schon hinten hin bei DEN Sidepipes ? Da bleibt der Blick an den Seiten.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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Frank,

Spürst du eigentlich einen Unterschied in der Performance? Ich habe gerade wieder in einem US Thread gelesen, dass die Original Side Pipes restriktiver seien als die normalen "Under Body". Oder ist das nur eine Urban Legend?

Der Sound ist auf jeden Fall toll.

Gruss, Martin
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Hi Martin,

gefühlt fehlt etwas an Leistung wird aber durch "Look" and "Sound" mehr als wettgemacht Yeeah!

Zumindest für mich Zwinkern
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
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