Corvette Sonntag Speyer am 4.9.11
JR JR JR, >>>Na Na Na<<< JR !? Zwinkern
im Milenwerk ist es vielleicht größer und es sind dort mehr Vetten aber bei uns in der Kurpfalz wird es dafür bestimmt gemütlicher und zudem vor der tollen Kulisse vom Technikmuseum in SPEYER das hat was.
Zudem bin ich und Gaby zwei der gehilfen für Jörg bei der ORGA und an diesem Tag, immerhin ist das das erste mal daß wir so was machen und es scheint daß sich einige darüber freuen. Nicht nur die Corvette Fahrer, auch die anderen US Cars die zahlreich kommen werden, hoffentlich :-)
Wir sind schon ganz schön aufgeregt und wenn das Milenwerktreffen nicht wäre, dann würden wir wohl aus allen Nähten platzen. Trotzedm hoffen wir daß viele kommen egal ob Corvette oder US Car, jeder ist willkommen!
Ja und JR wir würden uns sehr freuen wenn ihr auf dem Heimweg vielleicht bei uns noch vorbei schaut und auf den Parkplatz vor fahren würdet, liegt eh für euch und für dich auf dem Weg nach Hause, oder?! Bypass
Wir sehen uns am SA/SO in Buchs, dir eine gute Fahrt!
Lieber Gruß King Ralf
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
Hi Ralf,

yes, sehen uns in Buchs.

Mich hatte es ein wenig für die Orga des Stuttgarter Treffens geärgert, dass seitens derer nach Absage von St. Leon der Termin auf Vorschlag von Teilnehmern auf den 4. festgelegt wurde und dann hinterher in "unmittelbarer Nähe" zu Böblingen noch ein zweites Treffen auf die Beine gestellt wurde. Hätte vielleicht nicht unbedingt am gleichen Tag sein müssen.

Wenn es sich zeitlich ausgeht, komme ich auf dem Rückweg nochmal vorbei, aber sicher nicht wegen des Technikmuseums in Speyer. Dort waren wir am vergangenen WE anlässlich der Rheinhessentour und das TM hat mich gelinde gesagt enttäuscht.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Ja stimmt JR das ist wirklich schade daß an diesem Sonntag zwei Ttreffen sind, irgendwie blöd gelaufen. Wir wären bestimmt sehr gerne auch nach Böblingen gefahren wenn wir das nicht zufällig (eher unbemerkt) am gleichen Tag veranstaltet hätten, war aber alles so kurzfristig und emotional, aber egal, wir freuen uns über jeden der kommt.
Bis SA/Sonntag in der Schweiz!
LG King Ralf
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
Zitat:Original von JR

Wenn es sich zeitlich ausgeht, komme ich auf dem Rückweg nochmal vorbei, aber sicher nicht wegen des Technikmuseums in Speyer. Dort waren wir am vergangenen WE anlässlich der Rheinhessentour und das TM hat mich gelinde gesagt enttäuscht.

..hmm, Speyer scheint die Stadt der Enttäuschungen zu sein. Das TM kenne ich bislang nur vom Vorbeifahren und hätte jetzt eher nicht gedacht, dass man da enttäuscht würde. Allerdings war ich im Sealife vor 2 Jahren und da kann man durchaus einen schöneren Tag in der Zoohandlung vor den Becken verbringen.
Gruß
Stefan
Na, na, na!

DIE Alternative findet an dem Tag eher im Meilenwerk Böblingen statt
Gruß
JR

Unsinn.

Es haben sich zeitgleich 2 Allternativen zum -unschlagbaren- Treffen in Santa
Leone gefunden, that´s it.

Welche Alternative wem besser passt, ist doch jedem selbst überlassen.

Ich wünsche auch den Teilnehmern der Parallelveranstung viel Spaß,
egal, welche Alternative ein selbsternannter Beurteilungsguru für die
bessere hält.

Ich seh´ Euch auf der Straße...

Tom.
Hi Sheriff,

ansonsten noch alles klar im Kopf?

Hättest Du auch mein Posting mit der Erläuterung gelesen, hättest Du es vielleicht auch verstanden.

Gruß

JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Vertragt Euch doch und jeder soll auf das Treffen fahren was er für Richtig hält, dass ist ja hier wie in einem Panoptikum haarsträubend haarsträubend haarsträubend

Lg Sebastian Prost!
Hi Sebi,

ich habe ja auch keine Probleme, hatte ja schon geschrieben, dass ich, wenn es sich ausgeht, auf dem Rückweg auch in Speyer vorbei schauen werde.

Titulierungen wie oben lasse ich aber sicher nicht unkommentiert.

Gruß

JR

Titulierungen wie oben lasse ich aber sicher nicht unkommentiert.

Gruß

JR

Und ein "Hi Sheriff, ansonsten noch alles klar im Kopf" lasse ich als Titulierung auch nicht unkommentiert...

Du hast Dich zum Beurteiler "DER Alternative" erhoben und das finde ich nicht angezeigt.

Hättest Du meinen Beitrag verstanden, sollte klar sein, dass ich zum Ausdruck bringen wollte, dass
eine Wertung der Treffen nach "DER" Alternative nicht sein muss, sondern einfach jeder seinen
Spass haben soll, auf dem Treffen, auf welches er nun einmal fährt.

Und die Bezeichnung als Sheriff verbitte ich mir. Cowboy und Revolvermann sicherlich, öder Sheriff definitiv nicht, es sei denn er wird von Gott John Wayne als Rooster Cogburn gegeben. Aber der war Marshall.

so long,

John Wesley Hardin
Es sollte doch jedem erlaubt sein "die ulitmative Veranstaltung" für sich auszuwählen und dies im Forum zu äußern, mehr hat Jürgen nicht gemacht.
Und davon abgesehen war John Wayne ein Rassist und kein Gott. dumdidum

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonntag, 14.07. in MOS-Lohrbach behe 0 982 12.07.2024, 00:36
Letzter Beitrag: behe
  24 Juli Sonntag, Oldtimertreffen in Niederkorn, LUX Wesch 0 2.143 21.07.2022, 09:16
Letzter Beitrag: Wesch
  Digitaler Brazzeltag Technik Museum Speyer am 08.05.2021 kadl18 0 1.818 04.05.2021, 18:37
Letzter Beitrag: kadl18
  Corvette Allgäu Tour am Sonntag 24.05.2020 Eisbär Lars 23 27.468 26.05.2020, 20:36
Letzter Beitrag: Schieby
  Corvette + Friends treffen Technikmuseum Speyer am 14.07.2019 meStefan 10 9.240 25.09.2019, 11:31
Letzter Beitrag: meStefan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum