02.09.2011, 02:11
Was ist denn dieses Jahr los? Alle 2 Wochen so eine Meldung
Für dieses Jahr sollte es wirklich reichen!
Liebe Grüße, Claudüüü
POL-LDK: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall
|
02.09.2011, 02:11
Was ist denn dieses Jahr los? Alle 2 Wochen so eine Meldung
Liebe Grüße, Claudüüü
02.09.2011, 02:51
Ouh man
Es sind nicht alle Vette Fahrer aus D und CH usw hier angemeldet, wollen günstige High-Power in schnitteiger Optik Diese Leute haben oder konnten sich nicht Schlaumachen wie so ne Z06 zB. abgeht Die Corvette ist ein braves Gefährt, man sollte sie allerdings nicht Reizen ohne zu Wissen was da kommt ObAcht an alle hier mitlesenden B I T T E VORSICHTIG FAHREN Es reicht wirklich
LG bismarck61
02.09.2011, 03:03
Physik.
Irgendwann nützen die elektronischen Helfer nichts. ein Phänonem dass wir seit den 70ern kennen. (2 Takt 750er Kawa) Ich war auch dabei. Bin heute allerdings älter und schlauer. Oder wie ein Freund neulich sagte" Man! you're driving too slow! A Vette needs to be driven fast!" Viel Glück an alle die glauben, die Physik zu überwinden. Und mögen sie keinen unschuldigen mitreissen.
Gruss aus der Schweiz
Beat
02.09.2011, 09:56
Keiner glaubt Physik zu überwinden Wenn man Vollgas aus dem 1. 2. oder 3. Gang gibt, kann leider schon mal die Hinterachse die Vorderachse überholen. Das soll jeden bewusst sein.
https://www.youtube.com/watch?v=CEqvlCUp...re=related oder hier https://www.gesichtskirmes.net/watch/484...den-larry/ Gruß W.
02.09.2011, 10:12
Wenn 4 Überschläge und 200 Meter zum Stillstand gebraucht werden, dann muss der Fahrer nach ver-
lassen der 6o iger Zone mächtig Gas gegeben haben, Gruss RainerR
RaRo
02.09.2011, 10:53
Überschläge ja, vier glaube ich erst wenn ich das sehe.
https://www.youtube.com/watch?v=FDAu4O0p9S4 wie soll das einer beurteilen. Sorry, dass ich mich auf die Behauptung eingeschossen habe aber ich finde es unmöglich so was zu schreiben. Wenn die es genau wissen dann wissen die bestimmt auch wie schnell er war bei dem Abflug, (hätten die schreiben sollen). Hab heute gelesen, dass Lebensgefahr nach Aussage der Ärzte nicht mehr besteht..... Gruß W.
02.09.2011, 11:38
Es ist einfach nicht mehr zu glauben, was in den vergangenen Monaten alles passiert ist!!
WO SOLL DAS ENDEN??? Ich wünsche beiden Verletzten baldige Genesung und mal wieder der Hinweis an alle: DRIVE CAREFULLY Natürlich macht es Spaß mit so einem gewaltigen Auto zu spielen... ... aber spielt nicht mit Eurem Leben!
Schöne Grüße,
Hansjörg
02.09.2011, 11:43
Zitat:Original von speed300 Ob es an deren Gesundheitszustand nachträglich nennenswert was ändert, wenn es in Wirklichkeit "nur" unspektakuläre drei anstelle der geschriebenen vier Überschläge waren?
02.09.2011, 11:47
Einfach schlimm was da abgeht
Ich wünsche beiden Verletzten baldige und vollständige Genesung. Wie sagt man hier in CH so schön: Slow down
Liebe Grüsse
Frank ......egal was...ich war es NICHT!!
02.09.2011, 14:16
Ich hab so langsam den Verdacht, daß sich so mancher in die elektronische Hängematte legt, und
annimmt daß damit alles geregelt wird! Ein gefährlicher Irrtum, mangelnde Kenntnisse und mangelnde Vorsicht können sich bitter rächen. Anders kann ich mir diese Häufung von Unfällen nicht mehr erklären! Trotzdem wünsche ich den Beiden gute Genesung, und daß sie etwas daraus lernen, Gruss RainerR
RaRo
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Typschlüssel zwei verschiedene C6 Z06 | Mike03 | 3 | 3.334 |
07.08.2015, 13:11 Letzter Beitrag: Mike03 |
|
Ein Kennzeichen für zwei Autos | Faceman | 61 | 17.937 |
28.05.2010, 10:31 Letzter Beitrag: vollmi |
|
Schwerer Verkehrsunfall auf der A7 bei Hamburg | Andreas Paprotta | 57 | 12.998 |
22.07.2009, 22:20 Letzter Beitrag: sieme |