Mag ja sein, dass Profiteams im Regen fahren... Wenn deren Versicherungen das mitmachen ;-)
Bei uns bringt aber die ganze Veranstaltung nichts, wenn es "ungemütlich" ist...
Anita Montibeller
Marketing Managerin
Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de www.asap-cars.de
Hey hey... mal keine Unruhe hier... Zoffen könnt ihr in einem anderen Thread...
Ich gehe mal NICHT davon aus, dass die Sonne scheinen wird. Auf mittlerweile 5 verschiedenen Portalen ist Regen angesagt... ab ca. 11/12 Uhr... Und man muss halt realistisch bleiben... Wir sind ein Händler und veranstalten diese Corvette Driving Days wirklich gerne, aber wenn es regnet und die Stimmung einfach nicht die Gleiche ist, viele auch mit Fehlfarben anstelle ihrer Vetten anreisen würden, dann macht eine solche VA, die nunmal auch irgendwo dazu dient, vielleicht dem einen oder anderen etwas LUST auf ein solches Auto zu machen, nicht wirklich Sinn und dann bringt doch der ganze Aufwand nicht wirklich was - oder??? Mal abgesehen davon, dass ich meinen Leuten hier wieder einen weiteren WE Dienst aufdrücken würde, der zwar gerne gemacht wird, aber doch besser und lieber gemacht wird, wenn richtig was los ist ;
So... Und nun schaue ich mal, dass ich alle angemeldeten Teilnehmer kurz anrufe und persönlich informiere...
Bis nachher also
VG A.
Anita Montibeller
Marketing Managerin
Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de www.asap-cars.de