Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2006,schwarz
Baureihe (2):
1963
Baujahr,Farbe (2):
VESPA VBB2T
Corvette-Generationen:
...klima hat der stuhl ja...nur keine klimaautomatik...mein hud möchte ich nicht missen...und sitze nachrüsten kostet auch geld...dann ist der kaufpreis nicht mehr günstig-abgesehen davon, das er es eh nicht ist...
Gruß Thomas
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Thomas V, das "passende" Fahrwerk kann man ja bei Bedarf vergleichsweise einfach nachrüsten, im Gegensatz zum HUD oder der Klimaautomatik, oder?
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Hallo Oli,
ich will es mal auf den Punkt bringen...
Das Auto ist bei weitem viel-viel zu teuer!!! US-Version ohne irgendwelche Sonderausstattung... der Preis ist total überzogen!
Schau nur mal "spaßeshalber" bei "Mobile"... eine gute C5 mit unter 80tkm sollte ebenfalls für rund 20k€ drin sein! Geduld mein Lieber... GEDULD!
Viel Erfolg & Gruß...
René
Baureihe:
C5 CE
Baujahr,Farbe:
2004
Corvette-Generationen:
Hallo
danke für die klaren Ansagen und Tips.
Ich werd mir das Fahrzeug auf jeden Fall die nächsten Tage mal ansehen, steht vllt 15 Minuten Fußbweg weit weg von mir. Dummer kann man davon ja nicht werden.
Gruß Oli
Da hast Du natürlich recht! Vielleicht geht dann auch noc was mit dem Preis. Wenn man manchen Händlern die 500-er vor die Nase hält. kommt die Gier aus schnelle Geld schnell wieder durch!