Die Sonne ist schon seit gestern zurück im Land und nach dem Temperatursturz letztes Wochenende haben wir mittlerweile wieder an die 20 Grad unterm Tag.
Morgen soll es wechselhaft sein und auch Freitag Vormittag aber danach Sonnenschein das restliche Wochenende.
lg Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
na spitze.. hab auch grad auf bergfex geguckt.. so wie du sagst.. morgen eher regnerisch und wechselhaft dafür ab Freitag wieder deutlich besser und sonnig
Also dann steht ja einem sonnigen Abschlusswochenende nix mehr im wege... sehr fein
werde heute noch die Getriebesimeringe erneuern und neues Öl füllen dann sollte alles soweit passen..
Hi Leute!
Ich kann diesmal nicht dabei sein.
Meine Lady bekommt ein neues Fahrwerk und wird nicht rechtzeitig fertig.
Wünsche Euch viel Spass, bis zum nächsten mal.
lG
Norbert
habe gestern noch mein Getreibe serviciert und heute muss noch ne not OP am Endtopf stattfinden...
wir haben uns beide morgen dienstfrei genommen und werden nach einem gemütlichen Frühstück gegen 10 herum weg fahren.. werden wohl zwischen nen kleinen Stop einlegen und gegen 15-16 Uhr in Gerlos aufschlagen
Route wenn schon Vormittags schön dann wohl über die Pampa..quasi schöne Gegen-Route.. wenn noch etwas zu dann Autobahn