Nicht gleich in Wutausbrüche und in Zurechtweisungsorgien verfallen !Ein Freund von mir hat einen zwar keine Corvette,aber einen Chevy Blazer BJ ca 92 und möchte gerne eine Fernsteuerung der Zentralverriegelung eines 91er Van einbauen!Die Fernsteuerung ist von der Firma TRW!Empfänger ist auch vorhanden!Nur würden wir zum Einbau noch einen Schaltplan benötigen!Hat jemand eine Idee?Mein Freund hat schon bei einigen Fahrzeug-Elektrikern nachgefragt,aber ohne nennenswerten Erfolg!Wäre nett,wenn uns jemand ein paar Tipps geben könnte!Besten Dank im Voraus,
Preiswerter und unkomplizierter wäre eine universelle Fernbedienung von inpro oder Waeco. Für zwei Türen unter 100 Euro als Komplettsatz. Gibt es im guten Kfz-Zubehör.
Grüße
Hi Frank!Danke,hab ich ihm auch schon vorgeschlagen,aber er wollte unbedingt eine Fernsteuerung,die auch GM einbaut(original)!Aber vielleicht kann ich Ihn ja doch noch mal überreden!Ich kanns ja mal probieren!Beste Grüße,
Wurausbrüche? Zurechtweisungsorgien? wieso denn das? Wir sind doch alle friedlich oder etwa nicht
Passenden Schaltplan hab ich leider auch nix.
War denn bei der FB überhaubt nix dabei? Also ich denke mehr als 4-6 Anschlüsse dürfte der Empfänger eigentlich nicht haben, na gut, wenn es ne super-duper Anlage ist vieleicht auch mehr.
2 Stück für Dauerstromversorgung
2 Stück für Anschluss an ZV
2 Stück für Blinkeransteuerung
Besten Dank für die Links,ich hab sie Ihm schon weitergeschickt!Die Fernsteuerung war original im Van eingebaut und besitzt 15 in Worten fünfzehn Kabel am Empfänger!Da wird es sicher nicht einfach werden!Besten Dank jedenfalls mal im Vorhinein,
Scheint ne super-duper anlage mit Memory, Blinkdings, Hupdings, Auf-zudings, Wasweisichnochallesdings zu sein.
Da hilft wohl wirklich nur der Originalplan um die einzelnen Kabel zu identifizieren. TRW ist ja leider ein Weltkonzern mit vielen verschiedenen Geschäftsfeldern. Da wird's wohl nicht sehr sinnvoll zu wegen eines Planes anzufragen.
Hab mal gegoogelt ("trw" "keyless entry") und das gefunden: