Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1980 Tiefgrün
Kennzeichen:
HAL C9H
Corvette-Generationen:
Also: Meine Tochter hat alle Beiträge schon vor mit gelesen und gleich eine Bestellung losgelassen. Einen Fehler hat sie dabei offensichtlich nicht gemacht.Das sich das Grundmodell der Jacke öfters sehen lassen wird ist mir eigentlich egal. ( wird auch von nahmen haften Herstellern praktiziert)Und mit dem vielleicht gehänselt werden kann ich gut leben . Aber meine Tochter wird sich freuen ihr „ Väterlein“ mit der Jacke zu sehen. Und das zählt für mich. Konsumjeans habe ich lange genug tragen müssen. ( bis 1990 ) . Im Namen meiner Tochter......Danke!
Mit freundlichen Grüßen. Micha / clastron :C3spin:
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2006,schwarz
Baureihe (2):
1963
Baujahr,Farbe (2):
VESPA VBB2T
Corvette-Generationen:
...die jacke ist cool...aber wie ist das mit der größe??? ist "L" (thailand) gleich groß´wie "L" deutschland?
Gruß Thomas
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2004/blau
Kennzeichen:
IL-999HU
Baureihe (2):
2005
Baujahr,Farbe (2):
C6
Corvette-Generationen:
Hallo, habe auch ein Jacke (Sweater) , Größe XL, vergleichbar mit deutschen Größen.
Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall OK
lg
Tom
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1980 Tiefgrün
Kennzeichen:
HAL C9H
Corvette-Generationen:
Hallo Thomas. Die Frage mit den Größen habe ich mir auch schon gestellt. Normal trage ich eine M manchmal auch nur eine S. Ja,ja ich bin nur 167 klein, passe dafür aber problemlos in meine C3.
Da die Thailänder nun auch keine Riesen sind, kann ich nur hoffen. Sollte die Jacke nicht passen, besteht immer noch die Möglichkeit sie umzutauschen.( hoffe ich )
Mit freundlichen Grüßen. Micha / clastron :C3spin:
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2004/blau
Kennzeichen:
IL-999HU
Baureihe (2):
2005
Baujahr,Farbe (2):
C6
Corvette-Generationen:
Hallo Michael,
also ich habe bei uns XL und die Jacke ist auch XL..........wird schon passen ;-))
Baureihe:
C3 Stingray
Baujahr,Farbe:
1976, rot
Corvette-Generationen:
Wie ist das bei dem eBay Thailänder eigentlich mit dem Versand? Der verschickt ja offenbar direkt aus Thailand, welche Zollbestimmungen gibts da?
--- Alex aus O an der D, zwischen DD und LE, mitten in SA. ---
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2004/blau
Kennzeichen:
IL-999HU
Baureihe (2):
2005
Baujahr,Farbe (2):
C6
Corvette-Generationen:
Hi, war als Geschenk deklariert
Baureihe:
C3 Stingray
Baujahr,Farbe:
1976, rot
Corvette-Generationen:
Also darauf würd ich mich aber nicht verlassen. Fast jede Bestellung aus dem Ausland ist als Geschenk deklariert, das heißt aber nicht, dass der Zoll das nicht nachprüft.
Habe bisher mehrfach aus Hongkong Kram bestellt, da musste ich immer unter 23 Euro Warenwert bleiben um keinen Zoll zahlen zu müssen. Notfalls muss man das dann auch nachweisen (per Rechnung und Besuch der Zollstelle).
--- Alex aus O an der D, zwischen DD und LE, mitten in SA. ---