Bevor die Lady da war hatte ich schon den Mild to Wild Umrüstsatz der gleich verbaut wurde und ist immer noch mein liebstes „Spielzeug“
Als 2 kam das Glasdach rauf und wurde seither da gelassen das weiße liegt unbenutzt rum.
>> Etwas mehr Leistung würde ja nicht schaden und so hat ein Callaway Honker seinen Weg unter die Haube der Lady gefunden.
Der Z06 Spoiler hinten hat es mir gleich angetan und weil ich so auf Carbon stehe , gleich im Carbonlook , das war die 1 von vielen Bestellungen in USA.
Fahrwerk und Bremsen wollte ich aber auch ändern , also nichts wie her mit den Z06 Bremsen, Stabis und Federn auf die Lady die jetzt schon in der Wandlung war.
In diesem Zuge sind auch die Bremsschläuche gegen Stahlflexleitungen getauscht worden.
Mit den Bremsen mussten nun auch andere Räder her da ich keine Distanzscheiben mag.
Die OZ Ultralegera in den ZR1 Größe hatten es mir angetan aber das sollte sich als schwierig erweisen da Geiger das Monopol in D hat und ich da nicht kaufen wollte.
Also was anderes gesucht und mich für die originalen ZR1 Felgen entschieden.
Diese bestellt , ablaugen lassen was recht schwierig war nach Aussage des Beschichters , erst Schwarz Pulverbeschichtet , dann klar und zuletzt die Streifen lackiert.
Weil ja alles so nicht passt mussten hinten auch die Z06 Seitenteile ran.