Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Rentnerfahrzeug ... immer gut
Hört sich aber wirklich gut an . Also einfach mal hinfahren
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: C4, C6 beide leider verkauft
Zitat:https://m.mobile.de/;page=pkw/1.0.0/ad/152769498
An die dachte ich.
Erstaunlich, was Rentner heute für Fahrzeuge fahren
Zur Vette selber kann ich Dir nichts sagen aber den Händler kenne ich - habe meine C6 auch bei ihm gekauft.
Vorher habe ich Erkundigungen über ihn eingezogen, u.a. wohnt ein Kumpel von mir in Vlotho, der kannte ihn. Hat einen seriösen Ruf und auch bei meinem Kauf lief alles zu meiner Zufriedenheit.
Grüsse Fredl
Grüsse Fredl
Waldsterben, Feinstaub, Ozeanplastik, Klimarettung: Alles ausschließlich deutsche Geisteskrankheiten
Zitat:Kommt mir schon merkwürdig vor. Ein Rentner mit 70 fährt ein 513 PS Auto ...
Das zu klären ist ja nun die leichteste Übung: Beim Anschauen Brief zeigen lassen und den Vorbesitzer evtl. mal anrufen. Ausserdem ist man mit 70 nicht tot
Ich kenne Leute, die in dem Alter noch ausgesprochen zügig und gut um die Nordschleife fahren.
Grüsse Fredl
Grüsse Fredl
Waldsterben, Feinstaub, Ozeanplastik, Klimarettung: Alles ausschließlich deutsche Geisteskrankheiten
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Ja, ich habe bei meiner Suche in letzter Zeit auch immer öfter festgestellt, dass Victory Red sich so langsam zur "günstigsten Farbe" entwickelt, wenn man EZ und KM Stände vergleicht...
Und ich muss ehrlich sagen, bei einer schmalen C6 könnte ich mich nicht daran gewöhnen (nicht persönlich nehmen), aber bei der Zetti finde ich es von Mal zu Mal schöner.
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
11.04.2006 Yellow
Kennzeichen:
WN ZO 6666
Kennzeichen (2):
WN CS 843
Baureihe (3) :
Bj 04 schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
BMW 330 CI
Corvette-Generationen:
Das Beste.... Hab die Asche und alles vorbereitet und keiner geht ans Telefon um den Deal perfekt zu machen. Ich werde mein Geld nicht los ..... Krass
Was nicht ist, kann noch werden
Grüsse Fredl