Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Immer wieder schön anzusehen..., Motoren, die in Einzelteilen lackiert werden, dann mit polierten Schraubenköpfen versehen den Antrieb hochglänzend dem Betrachter präsentiert werden.
Nur - im Werk wurde anders gearbeitet. Auch bei unseren Corvetten. Nicht umsonst schreibe ich immer von den bekifften Mexikanern am Fließband.
Es gibt Leute, die ihr Auto dem Auslieferungszustand angleichen, für Summen entsprechend dem Kaufpreis eines Einfamilienhauses an der Elbchaussee.
Viel Spaß beim Lesen
https://www.ecsautomotive.com/downloads/...as_new.pdf
Baureihe: close thing to the vette
Baujahr,Farbe: like a wasp
Hm,
der Artikel ist mir schon anderweitig aufgefallen.
Bin in der "Meinungsbildung noch unschlüssig...
Einerseits steht erst mal so ein Statment gegen dieses "Besser als Neu" überrestaurieren...
...und konterkarriert sich sofort mit dem Aufwand.
two-lane
( vielleicht wäre ein Zugang, wenn man das auch unter dem Aspekt einer "Neosozialistischen Kulturbewegung" betrachtet
Der lustlos schludernde Mexikaner als ein "Held der Arbeit" dem ein Denkmal zu setzen jeden Aufwand rectfertigt)
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
76er schwarz
Corvette-Generationen:
Den Artikel hab ich in der OldtimerMarkt gelesen, is ja voll der Hammer.
Das Beste ist ja noch der Innenraumduft.
Mfg
Ich finde die Autos wunderbar gemacht bis ins letzte Detail aber der Sinn dahinter ein FAHRzeug zu bauen um es dann nicht fahren zu können wird sich mir wohl nie erschließen...
lg Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
Baureihe: close thing to the vette
Baujahr,Farbe: like a wasp
Der Link ist hier aber das Entscheidende, manch einer kann zwar auch in diesen Zeiten noch lesen, ist aber bei der Wahl der (kostenpflichtigen) Printmedien etwas wählerisch geworden...
Uwe
Edit, wegen
Wer meint lesen zu können sollte es auch mal mit der Rechtschreibung versuchen.