Warum ist die hier so billig?
#31
Yeeah! Prost!
  Zitieren
#32
67 ist der Jahrgang den es eigentlich nicht so geben sollte...allerdings hatte man mit der C3 Karosse wohl so einige Probleme...und damit hat man den 66er Jahrgang nochmal aufpoliert, aber schon einige Teile der späteren Generation verwendet...insbesondere am Fahrgetell trifft das auf die Anordnung der Handbremse zu. Diese entspricht bereits der späteren Anordnung...
  Zitieren
#33
So tief muss eine C2 sein. huahua

Sch....ß auf mn:

[Bild: front66er.jpg]

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#34
Um Mikeys Gedanken aufzugreifen:

Vielleicht hätte man dann statt der 68er die C2 sogar noch ein Jahr länger bauen sollen. huahua huahua huahua

Jetzt gibts wieder Ärger mit dem G. aus A und dem aus Lux. Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#35
was wird denn höher gehandelt, eine 66er oder eine 67er?
[Bild: flex3.png]
  Zitieren
#36
Flex, kann man so nicht sagen. Kommt immer auf die Ausstattung an. Eine 67er mit biestiger Motorisierung ist sehr teuer bis unbezahlbar (siebenstellig).

Allgemein kann man beobachten: 67er Big Block gefolgt von Split Window mit Fuelie. Der Rest ordnet sich preismäßig drunter ein.
  Zitieren
#37
Zitat:Original von Dr. Seltsam

Sch....ß auf mn:

OK! OK! OK! OK! OK!
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#38
Zitat:Original von Frank the Judge
Flex, kann man so nicht sagen. Kommt immer auf die Ausstattung an. Eine 67er mit biestiger Motorisierung ist sehr teuer bis unbezahlbar (siebenstellig).

Allgemein kann man beobachten: 67er Big Block gefolgt von Split Window mit Fuelie. Der Rest ordnet sich preismäßig drunter ein.

Richtig:
Ne Top BB 67 Tripower ist so die teuerste Corvette (mit Ausnahme besonderer Exoten), wenn sie noch dazu Vollausstattung hat, Coupe ist und eine seltene Farbe hat (maroon z.B. oder Triple Black)
Danach 63er Fuelie
Danach BB 67 BB 390 PS
Danach BB 66 / 65 BB
Danach 63 Split Coupe

Am Ende der Liste ist ne 64 Cabrio mit 250 PS

Und zwischendrin tummeln sich Fuelies aller Jahrgänge oder so Exoten wie Z06 ganz ganz oben oder Big Tanker.

C2 1963er Z06 ca. 250 t Euronen

usw:

Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#39
Zitat:Original von JR
Um Mikeys Gedanken aufzugreifen:

Vielleicht hätte man dann statt der 68er die C2 sogar noch ein Jahr länger bauen sollen. huahua huahua huahua

Jetzt gibts wieder Ärger mit dem G. aus A und dem aus Lux. Feixen

Gruß

JR

Yea, dann hätt ich jetzt eine C2 Yeeah!, und noch dazu BigBlock!
  Zitieren
#40
ist das ein reeller Preis? Ich dachte die Split ist um einiges teurer.

click for vehicle
[Bild: flex3.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlflüssigkeit - was ist zu beachten? Wohltaeter 6 3.611 12.05.2022, 15:28
Letzter Beitrag: cowboy1960
  Ölstopfen 4-Gang Getriebe ist fest facelvega 7 4.605 11.05.2021, 15:49
Letzter Beitrag: DerMaschinist
  Welcher Motor ist verbaut? hato2 8 6.487 14.02.2021, 20:27
Letzter Beitrag: silverZ28
  welcher Motor ist eingebaut facelvega 17 25.515 08.05.2020, 19:00
Letzter Beitrag: facelvega
  Hilfe - Was stimmt hier nicht? Jonnieb57 7 12.343 03.04.2019, 22:30
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de