11.01.2012, 20:08
Abend Gemeinde!
Ich hätte da mal so ein paar Fragen, hoffe, dass ich hier posten kann,
da es ja "Wer weiß was" heißt und ich somit nicht ins OT geworfen werde.
Und zwar könnt ihr mir jetzt helfen, für meine Freundin der Held zu sein.
Sie hat eine Seminararbeit zum Thema "Sensoren im Kraftfahrzeug" geschrieben, mit dem
Schwerpunkt der piezoelektrischen Sensoren. Die Arbeit ist an sich fertig und mit diversen
Buchquellen belegt, jedoch war manches Fachgesimpel doch ein bissal schwer für so junge
Fetzen wie uns zu verstehen und so wissen wir nicht, ob wir das alles wirklich der funktions-
weise entsprechend wiedergegeben haben, da war ja auch nicht Wort für Wort abschreiben
können, wie so mancher Politiker, das fällt einfach auf.
Daher die Frage, ob jemand von den alten Weisen auf dem Terrain geübt ist und bereit wäre,
die Arbeit mal durchzulesen und auf Schlüssigkeit überprüfen könnte. Wäre echt super.
Bei "Interesse" einfach PN an mich!
Gruß,
Mathias
Ich hätte da mal so ein paar Fragen, hoffe, dass ich hier posten kann,
da es ja "Wer weiß was" heißt und ich somit nicht ins OT geworfen werde.
Und zwar könnt ihr mir jetzt helfen, für meine Freundin der Held zu sein.
Sie hat eine Seminararbeit zum Thema "Sensoren im Kraftfahrzeug" geschrieben, mit dem
Schwerpunkt der piezoelektrischen Sensoren. Die Arbeit ist an sich fertig und mit diversen
Buchquellen belegt, jedoch war manches Fachgesimpel doch ein bissal schwer für so junge
Fetzen wie uns zu verstehen und so wissen wir nicht, ob wir das alles wirklich der funktions-
weise entsprechend wiedergegeben haben, da war ja auch nicht Wort für Wort abschreiben
können, wie so mancher Politiker, das fällt einfach auf.
Daher die Frage, ob jemand von den alten Weisen auf dem Terrain geübt ist und bereit wäre,
die Arbeit mal durchzulesen und auf Schlüssigkeit überprüfen könnte. Wäre echt super.
Bei "Interesse" einfach PN an mich!
Gruß,
Mathias
Gruß, Mathias