Ich empfehle ein Netbook oder IPAD mit WLAN mitzunehmen...da kann man Hotel tageweise im voraus buchen und ist etwas unabhängiger von einer fest gefügten Route.
Hoteltip für SFO: https://www.intercontinentalmarkhopkins.com/ Der Blick aus der Bar im 19 Stock ist unglaublich. Parken ist recht teuer...also wenn, dann SFO ohne Mietwagen. Wenn dann statt Hotelgarage öffentliches Parkhaus benutzen...
wenn Du neben eines NAVI´s noch Kartenmaterial mit dabei haben willst, dann besorge Dir einen "Rand McNally" Roadatlas aus einem Buchladen.
Dieser Altas ist A3 groß, so wie der vom ADAC für Deutschland.
Im Rand McNally ist es nach Bundesstaaten sortiert und sehr genau und übersichtlich. Außerdem sind dort auch alle sehenswerten Ort vermerkt.
Die Miles - u. Stundenangabentabellen benötigt man heute aufgrund Google-Maps nicht mehr unbedingt, aber mir hat es zum Planen der Tagesrouten und Sehenswürdigkeiten immer geholfen.
Gruß
Friedel
P.S. Und wenn Du im ADAC bist, dann kannst Du auch vom AAA (ADAC in U.S.A.) die sehr guten "AAA Tour Books" im ADAC-Buchladen bestellen.
In diesen Büchern (gibt es für die Bundesstaaten) sind auch alle Hotels aufgelistet.
Wir sind ja fast jedes Jahr 6 Wochen drüben, aber ich sage immer:
Jetzt ist man dort schontausende Meilen gefahren, aber wenn man sich das dann auf einer USA Karte anschaut hat man einen Fliegenschiss gesehen!
Also muss man im nächsten Jahr wieder hin!
Leider ist bei uns im Moment aber erst einmal arges Daumendrücken angesagt, da unser Freund aus Arizona seit dem 01.01.12 wegen Leukämie im Krankenhaus liegt und Chemo bekommt