Hallo Ulli
Zumindest keine abartigen Preisvorstellungen. Da man aber immer das Schlimmstmögliche befürchtet (sind wir nicht alle ein bisschen paranoid?) hier ein paar Auffälligkeiten:
Der 350 PS Motor ist die L46 Variante, sofern es sich noch um den Originalmotor handelt. Die Optik wurde auf "breit und fett" getrimmt: Verbreiterte Radkästen und die Kindersarg Motorhaube muss man mögen. Die Felgen sind eigentlich passend wenn nicht diese hässlichen schwaren Center Caps wären. Die gehen gar nicht. Sehr schlechtes Zeichen: Der Beifahrerscheibenwischer ist unter der Wiper Door eingeklemmt. Wenn die noch sauber funktionieren fresse ich einen Besen. Die Konstruktion ist schon heikel, wenn alles tip top in Ordnung ist.
Der Innenraum sieht ziemlich müde aus. Die Mittelkonsole sitzt schief im Armaturenbrett(deutet auf abgebrochene Halterungen). Auf der Beifahrerseite sieht es so aus, als ob das Armaturenbrett mal rausgenommen und dann nicht mehr richtig passend eingabaut werden konnte. Der Fahrersitz hat einen Riss. Die Schultergurte hängen schlapp herunter. Das Auto hat eine Klimaanlage - prüfen, ob die noch funktioniert. Überhaupt regt sich der Verdacht, dass hier diverse Dinge nicht mehr richtig funktionieren. Der Preis von weniger als 20'000€uro ist doch schon fast ein Kampfpreis für einen Händler. Aber wie gesagt, ich bin ein bisschen paranoid.
Der Motorraum sieht ungepflegt aus und passt zum restlichen Eindruck. Anhand der Bilder ist meine Vermutung: Überschaubar verbasteltes Auto mit originalem Innenraum, deutlicher Wartungs- und Reparaturstau, ungepflegt. Ich tippe darauf, dass diverse Dinge nicht sauber funktionieren werden. Über den Rost kann man nur spekulieren aber da würde ich sehr genau hinsehen. Würde mich auch wundern, wenn der Lack in Natura gut aussieht.
Gruss, Martin