Spiel Lenksäule Tilt/Tele
#31
Zitat:Original von stingray427
Messingschrauben M4 :
Das hilft schonmal Yeeah!
Die Schrauben für die Hupe muss ich wohl neu besorgen Zwinkern
Wenn ich nur schon soweit wäre das ich sie wieder brauche dumdidum
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#32
Bei mir im Ort gibts den wohl größten Distributor für zöllig Schrauben

https://www.fuerniss.de/

Ruf den mal an. Falls erforderlich kann ich das da auch für dich abholen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#33
Frank, die 3 Schrauben aus deinem Link habe ich möglicherweise zu hause liegen, neu. Hab da mal was bestellt und die habe ich wohl doppelt bestellt. Ich kann dir morgen mal nachschauen und vielleicht steht auf dem Sackerl auch eine Teilenummer drauf, dann wissen wir ob sie passen oder nicht. Aber wozu brauchst du Muttern?

Günther
  Zitieren
#34
Moin Moin

@Günther, wäre natürlich super wenn Du die noch hättest . Eine Mutter brauch ich weil der Kopf abgerissen ist und die Schraube noch im Bolzen steckt dumdidum Aber da probier ich es mit einer M4 Mutter Zwinkern

@Markus, mal sehen was bei Günther rauskommt Prost!
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#35
Hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber heute wollte ich endlich fertig werden und jetzt häng ich schon wieder Zum K....n

Die Pivot Pins habe ich jetzt draußen, aber das Gehäuse geht immer noch nicht runter.

Hab ich irgendwas vergessen zu lösen oder zu entfernen ?

[Bild: 10058646ai.jpg]
[Bild: 10058648va.jpg]
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#36
da bist du doch schon ein gutes Stück weiter, habe meine Lenksäule wieder zusammengebaut und
hole mir neue Eingebungen für den zweiten Versuch.

Viel Erfolgt.

Ralle
Seit 02.12.11 zu Hause Blaulicht
[Bild: p1000676horz1.jpg]
  Zitieren
#37
Vielleicht bin ich auch zu blöd das richtig zu übersetzen :

Remove the housing by pulling upward on the tilt lever and pull the housing upward until it stops. Move the housing to the right or left to disengage the switch actuator rack from the ignition switch actuator rod

Kann das mal einer für mich in verständliches Deutsch übersetzen ? Die Googleübersetzung hilft nicht wirklich dumdidum

Irgendwie ist mir unklar wann ich was in welche Richtung ziehen soll dumdidum
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#38
Den kleinen Hebel zum Verstellen der Lenksäule so weit ziehen bis die Haken die Verzahnung freigegeben - dann sollte es frei sein.
Dazu ein bisschen mit dem Gehäuse hin und her wackeln, das merkst Du dann selbst....

Gruß
G.
  Zitieren
#39
Den Sicherungsstift der Arretierung (Verstellung) mußt Du nicht lösen
  Zitieren
#40
Ich krieg noch Plaque Heulen

Mit Ziehen meinst Du doch die ganz normale Betätigung,also wenn man davor sitzt zu einem hin !

Das Ding wackelt zwar ein bißchen, aber geht nicht runter Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen

Keiner den entscheidenden Hinweis Idee ?
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Obere Lager der Lenksäule cobra-corvette 14 1.368 01.10.2024, 19:35
Letzter Beitrag: stingray427
  Farbe für Lenksäule - 1971 Darks Saddle Alex66 4 765 18.08.2024, 10:44
Letzter Beitrag: PeterMeyer4
  Spiel in Lenkung Admiral 16 3.412 07.11.2023, 14:21
Letzter Beitrag: Mac82
  C3 ´78 Lenksäule bzw. Blinkstock-Schalter Pirat 9 2.457 29.10.2023, 10:59
Letzter Beitrag: Dranner74
  Spiel am Radlager vorn c373 27 9.452 25.10.2022, 13:11
Letzter Beitrag: 78er_pace

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de