Ich habe nochmal nachgeschaut. Ich glaube es war keine verkäufliche Sonderserie, sondern es handelt sich (Festival Car) um die "echten" Wagen, die beim Brickyard 400 von den Offiziellen genutzt worden sind. Würde den Wagen wirklich interessant machen...
Zitat:Original von BigMP
Ich habe nochmal nachgeschaut. Ich glaube es war keine verkäufliche Sonderserie, sondern es handelt sich (Festival Car) um die "echten" Wagen, die beim Brickyard 400 von den Offiziellen genutzt worden sind. Würde den Wagen wirklich interessant machen...
Eine von total 14 so ausgelieferten steht mittlerweise bir mir.
Den Besitzer einer anderen konnte ich mittlerweise auch finden.
Wird wohl die eintige in Europa sein.
Obwohl es ja eigentlich nur ein paar Aufkleber sind, ist die History doch speziell.
klasse Auto, herzlichen Glückwunsch - der Wagen bleibt immer was besonderes!
Pass auf die Aufkleber auf, könnten seeeehr schwer wieder zu kriegen sein.
Die Kleber (auch den grossen für die Türe) hab ich durch meine Nichte schon reproduzieren lassen.
Der Wagen wurde zwar genau so abgenommen in der Schweiz, aber es könnte sein, dass ich mal gezwungen werde den Kleber auf der Frontscheibe zu entfernen. Sowas ist in der CH eigentlich grunsätzlich (mit ein paar ganz kleinen Ausnahmen verboten)
Es könnte sich um einen der 4 im Video handeln. Warte noch auf eine Nachricht eines Offiziellen..
Wäre natürlich noch toller.. Da ich sie aber mit ~250 Miles kriegte, wohl nicht.
(Kann aber trotzem damit angeben... wer wills prüfen :-) https://youtu.be/tbKTZkrPhFg