Info zu aktuellen Angeboten aus US
#1
Info aus US:

Kerbeck (kerbeck.com) bietet einige nicht ge-title-te company car corvettes (2011) 17.000 bis 18.000 Dollar unter MSRP an.

Beispiel: 2011 brickyard 400 Festival Convertible (1012 miles) für nicht ganz 54.0000 Dollar.

Take care

Mirko
Trust the Cafe Racer...
  Zitieren
#2
Zitat:Original von BigMP
Info aus US:

Kerbeck (kerbeck.com) bietet einige nicht ge-title-te company car corvettes (2011) 17.000 bis 18.000 Dollar unter MSRP an.

Beispiel: 2011 brickyard 400 Festival Convertible (1012 miles) für nicht ganz 54.0000 Dollar.

Die BrickYard sehen nicht aus wie sie sollten. Kein Verstellbares Fahrwerk, kein 4 LT.
Gruss aus der Schweiz
Beat
  Zitieren
#3
Zitat:Original von buumeli
Zitat:Original von BigMP
Info aus US:

Kerbeck (kerbeck.com) bietet einige nicht ge-title-te company car corvettes (2011) 17.000 bis 18.000 Dollar unter MSRP an.

Beispiel: 2011 brickyard 400 Festival Convertible (1012 miles) für nicht ganz 54.0000 Dollar.

Die BrickYard sehen nicht aus wie sie sollten. Kein Verstellbares Fahrwerk, kein 4 LT.


Waren die Brick Yards so angekündigt (mit verst. Fahrwerk und 4LT)?

Take care

Mirko
Trust the Cafe Racer...
  Zitieren
#4
Ich habe noch keine anderen gesehen. Bei Kerbeck z.B. eine mit Navi, eine ohne....
Gruss aus der Schweiz
Beat
  Zitieren
#5
Ich habe nochmal nachgeschaut. Ich glaube es war keine verkäufliche Sonderserie, sondern es handelt sich (Festival Car) um die "echten" Wagen, die beim Brickyard 400 von den Offiziellen genutzt worden sind. Würde den Wagen wirklich interessant machen...

Take care

Mirko
Trust the Cafe Racer...
  Zitieren
#6
leider alle mit Automatik, keine Schalter Kopfschütteln

C.
Deutschlands südlichste Corvette
  Zitieren
#7
Zitat:Original von BigMP
Ich habe nochmal nachgeschaut. Ich glaube es war keine verkäufliche Sonderserie, sondern es handelt sich (Festival Car) um die "echten" Wagen, die beim Brickyard 400 von den Offiziellen genutzt worden sind. Würde den Wagen wirklich interessant machen...

Eine von total 14 so ausgelieferten steht mittlerweise bir mir.
Den Besitzer einer anderen konnte ich mittlerweise auch finden.
Wird wohl die eintige in Europa sein.
Obwohl es ja eigentlich nur ein paar Aufkleber sind, ist die History doch speziell.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruss aus der Schweiz
Beat
  Zitieren
#8
Hi Beat,

klasse Auto, herzlichen Glückwunsch - der Wagen bleibt immer was besonderes!
Pass auf die Aufkleber auf, könnten seeeehr schwer wieder zu kriegen sein.

Take care Prost! Prost! Prost!

Mirko
Trust the Cafe Racer...
  Zitieren
#9
Hi Mirko, Danke :-)

Die Kleber (auch den grossen für die Türe) hab ich durch meine Nichte schon reproduzieren lassen.
Der Wagen wurde zwar genau so abgenommen in der Schweiz, aber es könnte sein, dass ich mal gezwungen werde den Kleber auf der Frontscheibe zu entfernen. Sowas ist in der CH eigentlich grunsätzlich (mit ein paar ganz kleinen Ausnahmen verboten)

Es könnte sich um einen der 4 im Video handeln. Warte noch auf eine Nachricht eines Offiziellen..
Wäre natürlich noch toller.. Da ich sie aber mit ~250 Miles kriegte, wohl nicht.
(Kann aber trotzem damit angeben... wer wills prüfen :-)
https://youtu.be/tbKTZkrPhFg
Gruss aus der Schweiz
Beat
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Info für alle C6-Winterfahrer hardbody 10 4.624 16.11.2006, 22:49
Letzter Beitrag: thocar
  Z06 Bericht in der aktuellen Chrom und Flammen Martin.S 1 2.886 16.03.2006, 20:48
Letzter Beitrag: icedsoul
  C6 Cabrio Test in der aktuellen Autobild Martin.S 6 2.312 01.11.2005, 04:27
Letzter Beitrag: norbert1
  Info zur 6-Gang-Automatic mit Paddle Shift [Jo] 23 8.623 23.09.2005, 21:17
Letzter Beitrag: - DAVE -
  Reine Info, Doppel DIN Rahmen Schwarzbart 18 4.823 01.08.2005, 20:23
Letzter Beitrag: GeneralDiDi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de