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Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Die sieht für den Kurs auf den ersten Blick echt gut aus. Blick untendrunter und an den neuralgischen Stellen ist aber Pflicht!
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Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Original von mad_mike
Automatik wäre für mich kein K.O. ...
Bei dem Preis kannste das ja fast schon überholen lassen dann haste auch ruhe..
Die C2 hat das Powerglide Getriebe mit lediglich zwei Gängen. Das kann dann doch ganz schnell ein Kriterium werden, besonders bei heutigen Verkehrsverhältnissen.
Wie schätzt Du denn den Preis für eine komplette Restauration eines Bird Cages in Verbindung mit der dann notwenigen Komplettlackierung ein?
Meine Berechnung mit addiertem Kaufpreis sähe dann nicht mehr so lohnenswert aus.
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Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:wir sind schon bei der nächsten am diskutieren.
Ömmpf... übersehen.
Aber mit 350/350 Kombo auf beiden Seiten nicht mehr original. Mir wär's egal, aber der allgemeine MN Hype straft mich ja.
Gab es 67 schon teleskopische Lenksäulen?
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Baureihe:
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Baujahr,Farbe:
1964; satin silver
Baureihe (2):
2005
Baujahr,Farbe (2):
Honda S2000
Corvette-Generationen:
Bei meiner Suche habe ich festgestellt, dass die 64er das meiste für's Geld bieten.
Die 64er sind scheinbar am wenigsten begehrt - vermutlich wegen der Trommelbremsen.
Und was mir persönlich auch ein bisschen misfällt sind die "fake-air-ducts" an den vorderen Kotflügeln. Erinnern mich 'n bisschen an Auto Scooter :-/
Was sonst spricht noch gegen die 64er?
Sind Trommelbremsen im handling wirklich so viel schlechter als Scheiben??
Gruß
Markus