C2-Coupé-Search
#21
Hammer-Preis und wahrscheinlich bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Genau diese Farbe hat schon mein MGB GT V8 :-)

An einer C2 finde sind alle Blau-Varianten erste Wahl (vor allem die hellen), Silber ist 'ne Option und auch das Sunfire Yellow "hat was".

Beim Bj. bin ich auch nicht auf '67 fixiert.

Auf jeden Fall klasse Such-Portal OK!

Gruß

Markus
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#22
Super Preis/Leistungsverhältnis !!!

Gut maroon/saddle tan ist nicht jedermanns Sache aber das KO Kriterium für mich wäre Automatik Auf die Rübe haun
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#23
Automatik wäre für mich kein K.O. ...

Bei dem Preis kannste das ja fast schon überholen lassen dann haste auch ruhe..

Auf jedenfall viel spaß und nochmehr Erfolg in den Patriot
grüße von Micha

https://www.rallye-engine.com
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#24
Die sieht für den Kurs auf den ersten Blick echt gut aus. Blick untendrunter und an den neuralgischen Stellen ist aber Pflicht!
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#25
Zitat:Original von mad_mike
Automatik wäre für mich kein K.O. ...

Bei dem Preis kannste das ja fast schon überholen lassen dann haste auch ruhe..
Die C2 hat das Powerglide Getriebe mit lediglich zwei Gängen. Das kann dann doch ganz schnell ein Kriterium werden, besonders bei heutigen Verkehrsverhältnissen.

Wie schätzt Du denn den Preis für eine komplette Restauration eines Bird Cages in Verbindung mit der dann notwenigen Komplettlackierung ein?
Meine Berechnung mit addiertem Kaufpreis sähe dann nicht mehr so lohnenswert aus.
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#26
Aber ein Tipp unter Kollegen!

Wenn Du echt Interesse hast, nicht lang laabern. Denn für den Preis könnt ich schon fast schwach werden. Ist jedoch nicht in meinem Beuteschema.

Ich hab bei einer 68er BB letztes Jahr 2 Tage zu lange gewartet Heulen

Kontakt mit dem "Feind" und Infos wie immer an uns Popcorn

Grüße

Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
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#27
Zitat:Original von Frank the Judge

Wie schätzt Du denn den Preis für eine komplette Restauration eines Bird Cages in Verbindung mit der dann notwenigen Komplettlackierung ein?
Meine Berechnung mit addiertem Kaufpreis sähe dann nicht mehr so lohnenswert aus.

Hallo Frank,

wir sind schon bei der nächsten am diskutieren.

Eine Bird Cage Sanierung würde ich mir nie antun. Wäre eindeutig ein k.o. Kriterium, wenns nicht was besonderes wäre. Kosten schätze ich, wenn man es richtig machen möchte mit 12 bis 14 Riesen ein incl. Lackierung. Ausser man macht es selber.

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
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#28
Zitat:wir sind schon bei der nächsten am diskutieren.
Ömmpf... übersehen.

Aber mit 350/350 Kombo auf beiden Seiten nicht mehr original. Mir wär's egal, aber der allgemeine MN Hype straft mich ja.

Gab es 67 schon teleskopische Lenksäulen? Grübeln
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#29
Zitat:Original von Frank the Judge

Gab es 67 schon teleskopische Lenksäulen? Grübeln

Gemäß meiner Literatur gab es die sogar schon ab 1966.

Gruß

Markus
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#30
Bei meiner Suche habe ich festgestellt, dass die 64er das meiste für's Geld bieten.
Die 64er sind scheinbar am wenigsten begehrt - vermutlich wegen der Trommelbremsen.
Und was mir persönlich auch ein bisschen misfällt sind die "fake-air-ducts" an den vorderen Kotflügeln. Erinnern mich 'n bisschen an Auto Scooter :-/

Was sonst spricht noch gegen die 64er?
Sind Trommelbremsen im handling wirklich so viel schlechter als Scheiben??

Gruß

Markus
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