27.11.2011, 15:39
DB-Autozug
|
27.11.2011, 15:57
Das mit den Funken vom Stromabnehmer wie Ftj beschrieb, stimmt.
Als ich mal in der Kfz-Aufbereitung arbeitete hatten wir oft Neufahrzeuge die übersäht mit eingebrannter Metallspäne (wie beim Flexen) waren. Dies war in manchen Fällen nur sehr schwer wieder zu Entfernen.
stefan
27.11.2011, 16:51
Nebenbei:
Zitat:übersäht mit eingebrannter Metallspänefür sowas kann ich Reinigungsknete empfehlen! https://www.petzoldts.info/info/Reinigun...-1498.html
31.01.2012, 20:31
wenn zu breit..wie geht das???
hab mir mal die Maße kommen lassen,die äußere Spurbreite bei meiner Corvette ist hinten fast 200 cm, Reifenhöhe 6 cm..hat jemand einen Plan ??? VG Gerald und schönen Dank im Voraus
31.01.2012, 21:02
Schau doch mal ein paar Beiträge weiter oben. Da wird das mit Bild erklärt.
31.01.2012, 21:18
Gerald,
die neuen Autozugwaggons haben nicht mehr so Spurbegrenzungen, wie du sie gezeigt hast. Das ist eine gerade Fläche. Wann willst du denn fahren?? Vielleicht kannst du ja vorher üben, wenn wir nach Sylt fahren!! Außerdem, ich war mit meiner schwarzen C 6 auch oben auf dem Zug, und die war vorn ziemlich tief. Grüße vom Tommy PS - hast du Dein Hotel schon gebucht?
31.01.2012, 21:26
Hab ich gesehen...aber wie funktioniert das...
31.01.2012, 21:30
Hallo Tommy, Ostern fahre ich Richtung Süden...
für den Norden habe ich noch nicht gebucht ... Wir telefonieren.... VG Gerald
31.01.2012, 23:34
Die Autowagen nach Sylt sind ein andere Typ wie Autoreisezug. Außerdem müsste ich es wissen
Ich fahre öfters von Wien nach Feldkirch meine C5 passt drauf ohne Probleme. Man fährt nur auf das Holzbrett damit die Sicherungskrallen angebracht werden, teilweise kommt noch ein Sandsack davor. Mfg Ralf Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
01.02.2012, 11:00
Zitat:Original von achsbruch Yes, da werden die Autos auch nicht verzurrt. Ist ja Kurzstrecke. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste