05.02.2012, 22:18
Hallo
Das stimmt. Ob mans merkt ? Ist aber recht einfach nachzurüsten, wenn die Karosse mal ab ist für was auch immer.
Frühe C3 Cabrios haben auch keine cowl braces . Auch hier wird man sicherlich etwas spühren.
Vielleicht hat Dornröschen ja auch den Unterschied der Karossenverschraubung auf das Chassi gespührt , die bei frühen C3en fest und bei jüngeren auf Gummipuffer steht.
MfG. Günther
Das stimmt. Ob mans merkt ? Ist aber recht einfach nachzurüsten, wenn die Karosse mal ab ist für was auch immer.
Frühe C3 Cabrios haben auch keine cowl braces . Auch hier wird man sicherlich etwas spühren.
Vielleicht hat Dornröschen ja auch den Unterschied der Karossenverschraubung auf das Chassi gespührt , die bei frühen C3en fest und bei jüngeren auf Gummipuffer steht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .