Baureihe: andere ( noch)
Baujahr,Farbe: silber
Zitat:Original von romeomustdie11
Zitat:Original von der Josef
Zitat:Original von badmax
Noch mal THX für die zahlreichen Antworten finde dieses Forum im vergleich zu diversen Porsche Foren richtig Klasse ! abär dennoch bin ich umgefallen und habe mir nen 997 GT3 Flachdachkäfer gekauft
Mit sportlichen Grüßen Thomas
Aus welchen Gründen? So im direkten Vergleich?
Frage daher, weil ich momentan auch am überlegen bin ob nochmal ne C6 oder ein Porsche (aber eher Turbo oder auch 996 GT2, der war schon vor 10 Jahren mein Traumauto ) - da ich an sich mit ner neuen Vette-Anschaffung bis die C7 raus is warten wollte... aber mir fiel letzte Saison schwer auf, dass ich doch wieder dringend ein schnelles Auto brauche
Stimmt, das würde wohl mehrere hier interessieren .
Denk hier ist keiner dir gegenüber Affront , nur Du musst mit dem Elfer glücklich werden.
Aber wie gesagt die Gründe wäre schon interessant
Fahre in der Freizeit gerne Berg und Rennslalom, da ist die Vette einfach zu ``groß´´
Im Sommer bin ich oft in den Dolos und kann mir nicht vorstellen da mit der mächtigen Z06 viel freude zu haben ( ist aber nur meine Meinung ! )
Der oder die Z06 ist ein absolut geiles Fahrzeug mit irrsinnigen Fahrleistungen, aber halt leider nicht passend für meine Freizeitgestalltung.
VG Thomas
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann...
Hallo W.
ne Autobahnhatz gehörte noch nie zu meinen Vorlieben ! Denke das Paket GT3 ist schon OK.
VG Thomas
ps. Beim Bergrennen in Waldau ist ja eine Z06 gemeldet, da werden wir ja sehen ob ich mich falsch entschieden habe
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann...
Baureihe: C7 Z06
Baureihe (2): AMG GTR
Baujahr,Farbe (2): 2020 Grün
Kennzeichen (2): E 75 - A 888
Baureihe (3) : AMG GT Black Series
Baujahr,Farbe (3) : 2022 Schwarz
Kennzeichen (3) : RO-CK 7
Zitat:[i]
ps. Beim Bergrennen in Waldau ist ja eine Z06 gemeldet, da werden wir ja sehen ob ich mich falsch entschieden habe
Hast du, ich weiß es jetzt schon
Übrigens ein GT3 ist 4435 mm lang, 1770 mm breit und 1290 mm hoch
und eine Z06 4460 mm, 1992 mm breit und 1240 mm hoch...............
Viel Spaß und gute Fahrt mit dem neuen Auto
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: C7 Z06
Baureihe (2): AMG GTR
Baujahr,Farbe (2): 2020 Grün
Kennzeichen (2): E 75 - A 888
Baureihe (3) : AMG GT Black Series
Baujahr,Farbe (3) : 2022 Schwarz
Kennzeichen (3) : RO-CK 7
Na da freue ich mich. Dir viel Spaß in Kroatien
LG Thomas