Kennzeichen: MTK
Corvette-Generationen:
servus Norbert !
so seh ich das auch , es kommt drauf an was man daraus macht.
Schau mal was der Dirk (BadBoy) aus seiner damals relativ einfachen silbernen C5 gemacht hat.
Noch ein Beispiel :
Ich würde mir nie eine gelbe C 6 Serie kaufen , aber was wiederum Dirk daraus gemacht hat ist sensationell.
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008 schwarz
Kennzeichen: SG
Baureihe (2): 95 Schwarz
Baujahr,Farbe (2): MB 500 SL
Kennzeichen (3) : SG
Zitat:Original von frankanja
Das sind mir zusammengenommen einfach ein paar Unsicherheitsfaktoren zu viel....
Frank.
Dann, fällt eigentlich praktisch eine "Gebrauchte" aus dem "Rahmen" und wieso das ganze
Tam-Tam hier, kann ich nicht verstehen!!!
Jetzt muss es noch eine "Gebrauchte" sein die im Prinzip relativ, erwiesenermassen nicht
so sehr oder so "hard genommen"worden sein soll, etwas jungfräuliches den....... Ohren nach!!!
Wenns dem so ist, kann ich Dir auch die "Goldene Z06 Regel" geben:"Kaufe nie eine Gebrauchte Z06"!
Für eine 100%tige "Sicherheit".
Das ist garantiert ehrlich gemeint!
Edit wegen b "Gerauchte" als "Gebrauchte", gilt beides!
Gruss, Milti
Zitat:Original von romeomustdie11
its a Question of Time mein lieber Wenzel, bist Du wieder eine VETE fährst, gelle
meine Problem ist, wenn Vette, dann eine, die der alte würdig ist oder aber zum dem Preis, dass ich die mit Kompressor umbauen und Holz und Folie umbauen kann........
es muss ein Wunder passieren.. Der Camaro ist Momentan Favorit (außer der Vette)aber das kann ich erst in März sagen, wenn ich wieder mit dem XLR Mobil bin....
Gruß
W.
so hat jeder seine Meinung. Wenn man sich eine Z zum spazieren kauft, sucht man halt eine die noch nie die 300 Marke gekratzt hat. (kann ich nachvollziehen). Ich hatte keine Angst gehabt mit 48 000 km und Kompressor zu kaufen da ich wusste, dass die bei mir ran genommen wird. Wenn die also geschont wurde, so war sie bei mir nicht mehr geschont, und mein Motto ist es immer, hält oder hält nicht, deshalb hat mich mehr der allgemeine Zustand und der Preis interessiert.
also eine Vette zu kaufen die auch mal öfters geheizt wurde, würde ich bevorzugen, wenn der allgemein Zustand und der Preis in Ordnung ist... Denn, viel Geld für ein Auto zu bezahlen heißt nicht, dss man auch nur Glück hat, Motorschäden gab es hier auch schon bei 2.500 Umdrehungen
Gruß
W.
Baureihe: C6Z06
Baujahr,Farbe: 2008,gelb
Was das ganze Tam-Tam hier soll?Die Frage stell ich mir seit Tagen auch schon.Der Meister Frankanja wird mittlerweile mütterlich betreut,was wäre wenn er tätsächlich nur 15 Jahre alt wäre,so kommt er mir in der Aktion gefühlt vor,und hier den Laden auf Betrieb hält.
Noch nie wurde beim Gebrauchtwagenkauf eine Person derartig an die Hand genommen,die Tatsache das er sein Auto selbst kaufen muß wird schon mitleidig begleitet.
Das Ganze wird natürlich explodieren,wenn es dann keine Z06 wird oder sogar ein Fremdfabrikat
den Zuschlag erhält.
Ich beobachte die Geschichte mit einem Schmunzeln und die Ironie in meinem Text soll nicht gehässig daherkommen,ich denke einige werden sicher meiner Meinung sein.
viele Grüße Gerd
Baureihe: C6 Edelbrock
Baujahr,Farbe: 2005, Schwarz
Baureihe (2): 1986, schwarz
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 2007, Cubanitsilber
Baujahr,Farbe (3) : Mercedes CLS 320cdi
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
Zitat:Original von singapore
Was das ganze Tam-Tam hier soll?Die Frage stell ich mir seit Tagen auch schon.Der Meister Frankanja wird mittlerweile mütterlich betreut,was wäre wenn er tätsächlich nur 15 Jahre alt wäre,so kommt er mir in der Aktion gefühlt vor,und hier den Laden auf Betrieb hält.
Noch nie wurde beim Gebrauchtwagenkauf eine Person derartig an die Hand genommen,die Tatsache das er sein Auto selbst kaufen muß wird schon mitleidig begleitet.
Das Ganze wird natürlich explodieren,wenn es dann keine Z06 wird oder sogar ein Fremdfabrikat
den Zuschlag erhält.
Ich beobachte die Geschichte mit einem Schmunzeln und die Ironie in meinem Text soll nicht gehässig daherkommen,ich denke einige werden sicher meiner Meinung sein.
viele Grüße Gerd
Kannst du auch gut beurteilen nach 8 beiträgen
Regt euch ab, wemms nicht passt kann, seine Maus zum weiter scrollen benutzen
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Gerd
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
War ja klar
Baureihe: C5-Glastarga
Baujahr,Farbe: 1999,Nassaublaumetallic
Kennzeichen: RD
Baureihe (2): 1972,Gelb
Baujahr,Farbe (2): Mustang Mach1
Kennzeichen (2): RD
Baureihe (3) : 2002,Silber
Baujahr,Farbe (3) : SL 55 AMG
Kennzeichen (3) : RD
Corvette-Generationen:
Gruss Sven
|