Zitat:Original von TonyMontanaX
Die C4-Fahrer haben einfach nicht die Sylt-Kohle. Und wenn stecken sie's ins Auto.
Aber vielleicht schau ich mal rein.
Wo rein?
In die Röhre?
Aber mal im Ernst, warum glaubt ihr eigentlich alle, Sylt wäre soooo teuer ??????
Natürlich ist ein Kurzurlaub immer im Verhältnis teurer als ein längerer Urlaub, die Anreise-
kosten sind die selben, die Unterbringungskosten im Verhältnis teurer usw. Das ist natürlich
auf Sylt nicht anders als irgendwo sonst. Hier kommen nur die Kosten für die Überfahrt hinzu,
das sind ca 80 Euro. Ansonsten besuchen wir nur Läden mit einem guten Preis - Leistungsverhältnis,
und die sind auf Sylt nicht teurer als anderswo (außer vielleicht im tiefen Osten, da kann man wirklich für ganz wenig Geld noch königlich essen und trinken).
Was kommt denn auf euch zu an so einem Wochenende:
-Anfahrtskosten je nach Entfernung, aber ihr wollt ja mit euren Vetten fahren, zum Stehen sind sie
nicht gemacht, ihr würdet doch sonst auch fahren...
-Kosten für Zugüberfahrt oder Fahrüberfahrt über Römö ca. 80 Euro
-Hotelkosten für 3 Übernachtungen mit Frühstück 400 Euro, in einem Appartment geht es vielleicht
noch ein paar Euro günstiger
-Verpflegung - essen müßt ihr zu Hause auch, wir gehen einen Abend mal etwas schicker essen und
ansonsten kostet bei Gosch zum Beispiel ein Fischgericht zum Sattessen zwischen 8 und 14 Euro.
-Eintrittgelder oder Führungen vielleicht 15 Euro pro Person
-Getränke - könnt ihr euch von zu Hause mitbringen
Wenn ihr natürlich in den Sansibar Shop gehen müßt um dort die gesamte Kollektion zu kaufen (ich schau jetzt keinen an
) oder euch im Roten Kliff die Nacht beim Champagner um die Ohren hauen wollt dann kann ich euch auch nicht helfen. Aber es soll ja auch Leute geben, die können sich so etwas leisten. Also man kann, man muss aber nicht
In diesem Sinne freue ich mich auf eine nette Truppe bei dem diesjährigen Sylt Event
Sylt ist i m m e r eine Reise wert!!!
Grüße vom Tommy