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Hallo !
Meine 85er TPI springt wenn sie warm ist, erst beim zweiten Starten an als ob beim ersten Mal noch kein Sprit da war, Pumpe ist aber zu hören !
Im kalten Zustand geht alles einwandfrei !
Habe die Zündkerzen und Kabel neu, aber ich glaube eigentlich nicht , das an der Zündung liegt eher an der Einspritzanlage, aber welches Teil ?
Freue mich über jeden Rat !
Andre aus Berlin
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Im warmen Zustand muß ich bei meiner auch ziemlich lange orgeln, bis sie kommt.
Bitte keine anzüglichen Kommentare.
Ich hoffe, irgend jemand weiß was.
Mehrere batterieverzehrende Grüße Reiner
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Hallo,
Geht vieleicht irgend ein Teil der Kraftstoffanlage nahe an heissen Motorenteilen vorbei? Ich denke da mal an an die Richtung "Dampfblasenbildung im Kraftstoff".
Könnte natürlich auch ganz was anders sein.
Blasenfreie Grüsse, Harald
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Hatte ich auch mal.
Habe nen Reiniger für die Einspritzung reingekippt und dann war's weg. Der Name war glaube ich Forte oder so ... nicht das Zeug von ATU.
Seit ich nur noch Super tanke ist es nie wieder aufgetreten.
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Betätigst du bei Warmstart das Gaspedal ?
Ist glaube ich irgendwo beschrieben . Und tritt der Fehler dann auch auf ?
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Injection - Reiniger von Liqui Moly habe ich schon zweimal reingekippt, Gaspedal wird nicht angerührt, und das Ventil an der Benzinleitung über der Spinne hat mich naßgespritzt, als ich es eingedrückt habe.
Das heißt doch, daß für den Startvorgang eigentlich genügend Sprit und Druck da sein müßte, trotz eventueller Dampfblasen.
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Hallo
Welches Teil ist das denn bzw. wo sitzt es denn ?
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Zitat:Das heißt doch, daß für den Startvorgang eigentlich genügend Sprit und Druck da sein müßte, trotz eventueller Dampfblasen.
Bei meiner war der Benzindruck auch gut ...
meint Eike, der mal wieder falsch eingeloggt ist