Kalle, so war es doch auch nicht gemeint. Ich haette bei meinem Beitrag wohl doch noch diesen hier mit hinzufuegen sollen:
Denn mir ging es nur darum, dass es auf den meisten Zulassungstellen dieser Republik wohl so gut wie unmoeglich ist, irgendwelche Kennzeichen ausserhalb der Norm (KKR, Klebe) fuer (nicht H-zugelassene) Corvetten zu bekommen und das wurde ja hier auch schon oftmals diskutiert und angesprochen.
Daher auch meine ernst gemeinte Frage, was du unter "Nachdruck und Verstaendnis" verstehst? Vielleicht kann man sich ja das ein oder andere Argument von dir ausleihen und es in die eigenen Kennzeichen-Verhandlungen mit einbringen.
Ob man eines offiziell gesiegelt bekommt, liegt letztlich genauso in der Hand der Zulassungsstelle wie die Vergabe eines KKR-Kennzeichens oder eines mit 1 Buchstabe 1 Zahl.
Das ist die ganz normale Willkür.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Wo ist bei der C6 denn eine passende Stelle für den Kleber in Originalgröße ? WIE IN VIELEN ANDEREN THREADS ZU KLEBETHEMA: DER FORD GT AUCH MIT STICKER !
Es geht auch so (siehe Bild)
Bin schon 2x angehalten worden. Die Herren haben nur nachgesehen, ob auch keine Hoheitszeichen drauf sind (Urkundenfälschung). Da dies nicht der Fall ist durfte ich ohne Zahlungen (normaler weise 20€) weiter fahren.
Grüße
Peter