Da sind sicher durch das lange herumstehen einige Standschäden zu beseitigen, aber 1974 nachweislich aus 1. Hand hat schon was.
Ui, die hatten wir schon ein paar Mal. Belgischer Banker läutet eine laute Glocke. Die wird seit bald 2 Jahren feil geboten. Ich finde den Thread natürlich nicht auf die Schnelle.
Der hahe hier aus dem Forum hat mir reichlich Bilder von der Orangenen geschickt. Perfekt original hin oder her, der Zustand in Verbindung
des veranschlagten Preises hätten mich überzeugt. Das ist genau das was ich suche. Leider ist der Verkäufer
Verschollen und/oder das Auto verkauft. Ich seh schon, das wird ne richtige Odyssee was gescheites zu finden.
Es wird so enden, daß man sich von 10 Autos 9mal Müll anschaut
Zitat:Original von angry-kid
Der hahe hier aus dem Forum hat mir reichlich Bilder von der Orangenen geschickt. Perfekt original hin oder her, der Zustand in Verbindung
des veranschlagten Preises hätten mich überzeugt. Das ist genau das was ich suche. Leider ist der Verkäufer
Verschollen und/oder das Auto verkauft. Ich seh schon, das wird ne richtige Odyssee was gescheites zu finden.
Es wird so enden, daß man sich von 10 Autos 9mal Müll anschaut
Das ist immer so, das eine Auto, das passt kaufst Du dann und suchst nicht weiter Wird schon werden.