Baureihe: Corvette C7 Z06
Baujahr,Farbe: 2017, Grau
Zitat:Original von stefan1964
@ Sascha, Thomas
Dann nehmen wir halt mal das neumodische Geraffel
Ich bin dabei
Baureihe: Ford Mustang 66er
Baujahr,Farbe: 66er blau-weiss
Hallo Sascha,
schicke neue Corvette:-)) Viel Spass damit! Und falls Du mal nach Nürnberg kommen solltest, dann kannst Du ja mal beim Saturday Night Cruise vorbeikommen:
https://www.saturday-nightcruise.de/
Da gibt - neben vielen US-Klassikern - auch diverse neue Corvetten, Mustangs, etc.
Gruss
Harald
Zitat:Original von hahe
Hallo Sascha,
schicke neue Corvette:-)) Viel Spass damit! Und falls Du mal nach Nürnberg kommen solltest, dann kannst Du ja mal beim Saturday Night Cruise vorbeikommen: https://www.saturday-nightcruise.de/
Da gibt - neben vielen US-Klassikern - auch diverse neue Corvetten, Mustangs, etc.
Gruss
Harald
Hallo Harald,
vielen Dank! Wenn ich mal in der nähe von Nürnberg bin, würde ich sofort mitcruisen!
Hallo,
nein natürlich hab ich meine Vette nicht wieder zurück gegeben. Bin ja nicht total verrückt
Ich gehe mal stark davon aus das Angebot wurde einfach noch nicht ausm Netz genommen?!
Hab gerade nochmal nachgeschaut - Jetzt ist das Angebot nicht mehr zu finden...
Der Händler war super... Es handelt sich dabei um 3 junge freundliche Männer, welche auch wirklich Ahnung hatten und seriös waren. Bin mit meiner Corvette sehr zufrieden!
Baureihe:
C6 LS3
Baujahr,Farbe:
2010
Corvette-Generationen:
Sie wurde erst gelöscht und dann wieder frisch eingestellt. Ist wohl was schiefgelaufen...
Hätte ja sein können, dass Du Probleme hattest, ist ja für uns hier immer interessant zu wissen!
Na dann: Gute Fahrt und habe viel Spaß!
Gruß Alex