@ situ - Ralley-Clown? OK. Zumindest wäre das dann einzigartig
@ stocki - Sir Thomas? Zumindest den Körperumfang und die Brille hätte ich mit dem lieben Elton John gemeinsam, der Rest trennt uns dagegen gravierend
Heute eingetroffen. Damit ihr wisst auf was ihr euch freuen könnt.
Jedes teilnehmende Fahrzeug erhält ein Messer gratis, wie versprochen.
Weitere Messer hätte man bestellen können. Da aber sonst niemand Interesse hatte haben wir uns entschieden die Messer zu bestellen und nun sind sie bei mir eingetroffen. Alle Messer sind reserviert und es sind keine Nachbestellungen mehr möglich.
1 lange Klinge
1 Schere
1 Falschenöffner
1 Korkenzieher
1 Tragegriff
1 Pinzette
1 Zahnstocher
1 Kugelschreiber
1 Mini Schraubendreher
Leider ist mir dieses Foto nicht so gut gelungen, aber in der Hand sehen die Dinger echt gut aus.
Und falls ihr für euer Eigenheim mal neue Fensterläden braucht, Armin (alfdoo, der die Messer gesponsort hat) würde sich über einen Auftrag bestimmt sehr freuen.
Nochmals herzlichen Dank an Armin der die Messer finanziert hat
Ne , die Werbung hätte nicht mal sein müssen . Ich hab aus Freude für das tolle Treffen gesponsert und das Engagement der beiden Martin und Mike . Da ist es für mich ein muss , auch etwas beizusteuern . Und da ich wohl das Treffen eher verhunzen würde , wenn ich da was mitorganisieren hätte wolle , ist doch Sponsor eine super Sache .
Also , die Vorderseite der Messer ist der Wichtige Punkt . Das hinten könnt ihr von mir aus auch übermalen
Ich gehör zu den Glücklichen , die auch ohne Werbung zu viel Arbeit haben .