Ist doch wie immer eine Sache des Geschmacks . . . im 69er Heck meiner 82er ist das Logo aus dem Heck einer C5 eingelassen
ich mag das ... Restomod eben !
Spassfahrer, gefällt mir gut ( jedenfalls in Edelstahl , dann allerdings lieber ohne Nieten )
-------------------------------------------------------------------
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
Zuendler, das war doch nur ein Test! Klar ist das Stilbruch, ich hab ja auch die Orischinole an meiner C2 drann - es ging ja nur darum ob es aus Rohrmaterial machbar ist - und das isses. Das hat unser techniker sich so ausgedacht, und da sieht man halt gleich dass der eher aus der Tuningecke kommt.
Die kleinen Dinger sind ja auch höchstens gut für mein Nicolai (siehe Bild).
Dein Schild kann ich Dir übrigens machen, komm halt mal rum wohnst ja gleich um die Ecke.....
Zitat:Die dürfen dann aber auch keine Hookers dranschrauben.
Da stimme ich aber nicht zu. HOOKER aehnliche pipes gabs damals ueber den GM Counter und wurden ausserdem an vielen C3 Rennvetten gefahren. ( allerdings in schwarz ).
HOOKERs sind zeitgenoessiges Zubehoer.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Zitat:Die dürfen dann aber auch keine Hookers dranschrauben.
Da stimme ich aber nicht zu. HOOKER aehnliche pipes gabs damals ueber den GM Counter und wurden
ausserdem an vielen C3 Rennvetten gefahren. ( allerdings in schwarz ).
HOOKERs sind zeitgenoessiges Zubehoer.
MfG. Günther
Günther Du sagst es : Zubehör und ich hatte von Matching Numbers Fetischisten
gesprochen, da dürften also nur 69er die Dinger fahren und die Original-
rohre waren eben dünner.
...nur die Hookers sehen nach meinem Geschmack besser aus