• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Det's Top 3 Corvetten bei Grip-Das Motormagazin
#61
Zitat:Original von Maseratimerlin
Bißchen viel Kiez ..... ohne gehts wohl immer noch nicht.

Gruß

Edgar


Yeeah! Prost!
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#62
Moin,
nachdem die Sendung nun gelaufen ist, möchte ich auch noch ein paar Zeilen dazu schreiben.
Wir saßen natürlich gestern auch aufgeregt vorm Fernseher und warteten, was denn nun von den ganzen Scenen, die am Drehtag gemacht wurden, auch gezeigt werden.

Ich denke, es war ein unterhaltsamer Beitrag und fand ihn sehr gut. Yeeah!Die C5 ist auf den Fahrscenen und den Bildern sehr gut rübergekommen. Uns hatte der Dreh jedenfalls sehr gut gefallen und das ist die Hauptsache! Ich bin mit meinem C5 Part jedenfalls sehr zufrieden.
Walter mit seiner C1 braucht sich auch nicht verstecken....... fand ich auch gut. Yeeah!

In einem muss ich euch aber auch Recht geben, die C2 Scenen fand ich doch sehr flach, hätte man mehr draus machen können. Eigentlich wollten sie auch eine C3 dafür haben aber da haben wir vom CCHH nicht mitgespielt. Kam mir ein bißchen wie eine Notlösung vor.

Egal....... wem es gefallen hat, der kann es sich ja auch im Net wieder anschauen und wem nicht, dann nicht. Teufel
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#63
Peter, ich fand es einfach nett Dich und Dein Auto im TV zu sehen, alles andere ist Nebensache.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#64
Zitat:Original von Der GraueSchöne Autos, aber der Rest... Kopfschütteln

Ich hab genau 15 Sekunden von dem Beitrag gesehen. Das war die Szene wo dieser Det mit der wunderschönen C2 gefahren ist, dabei irgendwas von Kiez gefaselt und dann kam der Schwenk auf die "Reeperbahn". Das hat mir gereicht.

Ganz ehrlich: Schade um das wunderbare Auto.

Von mir hätten diese RTL-Quoten-Deppen mit Sicherheit keine Corvette bekommen und schon gar nicht in Hamburg. Da kann man sich doch denken was die damit machen, oder?.

Die sollen doch die Typen vom Kiez abklappern und versuchen dort eine C2 zu finden und die ausleihen.

Mein Gott, was für ein Schwachsinn. Kopfschütteln Kopfschütteln
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
  Zitieren
#65
Zitat:Original von fzsz
Ich hab genau 15 Sekunden von dem Beitrag gesehen.



Respekt. Ich habe kurz nach

Zitat:Det - Pitsche Patsche

und

Zitat:Ey Alda, hasse selber gezogen, oder was?


aufgegeben. Der Schwachkopf war ja sogar noch erheblich schlimmer als erwartet. Ich verstehe einfach nicht warum man sich für sowas vor den Karren spannen lassen kann. Erst Recht nicht, wenn vorher schon bekannt ist was daraus wird.
  Zitieren
#66
Zitat:Peter, ich fand es einfach nett Dich und Dein Auto im TV zu sehen, alles andere ist Nebensache.

Moin, Moin Edgar,

da hast Du natürlich Recht. Nur, was hat das mit dem 60er Geburtstag der Corvette oder gar dem CCHH zu tun...??? Kopfschütteln

Und nachdem die "Gripper" ja sogar vorher angekündigt hatten: "Es muss aber (auch) über´n Kiez und die Reeperbahn gehen...", hätte man bei der Anfrage nach Autos vom CCHH vielleicht den Tip geben sollen, lieber einen Termin in SUHL zu organisieren... dumdidum dumdidum dumdidum Das wäre eine gelungene Coevette - Darstellung gewesen. Gell Friedel!? Knutsch

Dort wären dann ja sicher wirklich alle Baureihen zu sehen gewesen; bezogen auf die 60 Jahre. Und das Ganze hätte in einem "neutralen" Umfeld stattgefunden. Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Kiez und alte, längst überholte Vorurteile wären uns dann auch erspart geblieben... huahua

Denn "Inkasso-Henry" hätte den weiten Weg mit seinem alten Daimler sicher nichtgemacht. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Ich hab ihn dort jedenfalls noch nie gesehen... Augenrollen

Trotzdem
LG
Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#67
Ja man kann sich so vieles vorstellen, was besser gewesen wäre im Sinne des Jubiläums,
ob die Gripper das aber hätten umsetzen wollen, ist ein anderes Ding, da sie den Kiez ja auch
schon als Bedingung angekündigt hatten, denke ich nicht.

Also laßt dem Peter doch jetzt einfach seinen Spass und gut ist?

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#68
Das Geschwafel von der Brennbirne hatte ich ja befürchtet. Dennoch schöne Bilder von schönen Autos und wenn er mal den Schnabel gehalten hat konnte man sogar die Vetten hören.
Und was das Image angeht. Ich versteh die Aufregung nicht. Wenn für viele Menschen Corvette und Kiez zusammengehören hab ich kein Problem damit. Jedem Michel sein Klischee! Schmälert meine Freude an den Fahrzeugen absolut nicht.
Könnte mir ein Treffen statt in Suhl auch in HH vorstellen evtl zusammen mit den Harley Day´s . Patriot

Für den "Bunten Abend" im Rahmen des Treffens könnte man die "Ritze" mieten Teufel

Knut
  Zitieren
#69
Gute Idee Knut! Yeeah!

Also ich fand´s lustig und habe gespannt zugeschaut! Schöne Vetten in mir bekannten Kulissen meiner Heimatstadt zu sehen, ist für mich toll!

Das ganze Drumherum: Tja, Fernsehen halt. Da steht man drüber und grinst sich einen! Wer wird denn da plötzlich anspruchsvoll werden! Meine Güte, das gibt der Kanal sonst auch nicht her!

....und jetzt weiß ich, wie schier Peters Vette von unten ist, bekomm´ich sonst nicht zu sehen Feixen
Gruß Alex
  Zitieren
#70
Echt Leute, immer mal alles ein wenig lockerer sehen, wenn es um Unterhaltung im Vorabendprogramm geht. Großes Grinsen

Ich fand die Sendung ernsthaft gut, wo ich gerade meine C5 verkaufe. Det hat ja von der C5 wirklich nur Positives berichtet, und Peter hat auch gleich mal die Preissituation für ordentliche Exemplare gut dargestellt.

Von daher für mich alles im grünen Bereich! Zwinkern

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 17.581 19.01.2023, 19:12
Letzter Beitrag: Rüddy
  ist das so erlaubt? Licht und Auspuff Igor89 14 5.248 19.09.2022, 18:04
Letzter Beitrag: man-in-white
  Das besondere Automuseum in L.A. (Bericht) letshavefun 5 4.842 27.01.2022, 11:12
Letzter Beitrag: RainerR
Star Nano Versiegelung - lohnt sich das? Mattis 13 11.065 20.10.2021, 10:13
Letzter Beitrag: RainerR
  C5: Fehlercode P1416 HC rausprgrammieren....wer kann das machen? Darkgreenneon 8 8.380 03.07.2018, 20:23
Letzter Beitrag: WZ1964

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de