Zuhause! Ok, War 18h10 als ich in die Garage einschlug, musste aber kurz ausladen und ein paar l
Lebenszeichenanrufe machen
Es ist wirklich vorbei, ich kanns nicht glauben Nochmal gute Heimfahrt an alle, die noch on the road sind und vielen Dank für dieses Wahnsinnswoche, unvergesslich, einmalig, hab keine Worte mehr... Wenn ich wieder klar denken kann werden Photos bearbeitet, das wird ne Sauarbeit
Nur soviel vorab, 1402 Meilen, 2256 Kilometer, von mir zuhause und zurück und alle sind gut (mehr oder weniger ) durchgekommen.
Hallo Drachenherz,
waren um 18:00 Uhr daheim...war ne geile Fahrt mit Dir!
Habe gerade unter Nachbetrachtungen ein neuen thread eröffnet...
Das bedeutet...wir warten auf Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Möchte gerne kurz auf den Corvette-Sunday mit anschliessendem Cruising durch die Schweizer Berge hinweisen.
Am. 17. Juni 2012 findet der Corvette-Sunday in der Schwägalp (1'500 m.ü.M) statt, interessante Möglichkeit auch auf den Säntis zu fahren (2'500 m.ü.M) .... aber nicht mit der Vette sondern mit der Luftseilbahn ;-)
Würde mich freuen den einen oder anderen kennen zu lernen und über verschiedene Ausflüge und Ausfahrten zu plaudern.
magic Corvette an der Cote dÁzur ...... es war so traumhaft schön, so intensiv, so harmonisch dass man es unbedingt wieder haben möchte.
Am Sonntag Abend, als wir wieder zu Hause waren, konnten wir es kaum glauben, dass wir zwei Tage vorher noch in St. Maxime/St. Tropez waren. Die Eindrücke kamen so schnell aufeinander folgend, dass man erst jetzt zu Hause alles sortiert und verinnerlicht
Edeltraud und Jürgen
nochmals herzlichen Dank für Eure Mühen, Euer Engagement und die große Fürsorge die weit über ein normales Maß hinausgeht.