Hallo zusammen ! Wer hat Lust am 24.06. wieder einen Stammtisch (bei schönem Wetter auf der Veranda) abzuhalten ?
Dabei sind:
Hannes und Britta
Wenn Interesse besteht, können wir im Anschluß an unser gemeinsames Frühstück (gegen 12Uhr) die abenteuerliche Schatzsuche starten. Die Reise geht ca.100km (je nach Route) durch die schöne Region Hannover. Auf dieser Fahrt gibt es viele Rätsel zu lösen,- und so manches Abenteuer zu bestehen. Ein Auto ist immer ein Team. Also Fahrer und Navigator. Es können sich aber auch mehrere Auto´s zu einem Team zusammen bilden. Start wäre um 12:00 Uhr am Baumhaus und Ende gegen 18:00 Uhr. Bei der Siegerehrung gegen 18.00 Uhr könnte dann vieleicht noch das ein oder andere auf den Grill gelegt werden. ALLE Strecken, sind so gewählt, daß sie problemlos mit der Vette zu fahren sind.
Die dazu gehörige spannende Geschichte, würde ich Euch dann morgends beim Frühstück vorlesen.
Was Ihr dazu braucht:
Eine Landkarte der Region-Hannover (darf ich leider wegen Copy-Schutz hier nicht posten)
Einen ganz einfachen Kompass
Einen Schreibblock und einen Stift
Ein paar Taler in Landeswährung,- und einen gut gefüllten Tank !
[SIZE=16]PS: Da die Schatzsuche meinerseits etwas Vorbereitung braucht, muss ich bis zum 20.06. unbedingt die Teilnehmerzahl wissen.
mach nicht so ein Geheimnis daraus Kannst Du es für die vielen anderen Einzelfahren nicht mal öffentlich machen :pfeif:
Gruss aus Graz
Thorsten
Psssst ! Das ist doch Geheim
Auf jeden Fall findet die Schatzsuche am 24.06.2012 nach unserem Frühstück statt. Wir können uns auf einen wunderschönen,- und erlebnisreichen Tag mit netten Leuten und vielen Abwechslungen freuen.
Und wer weiß, vieleicht verirrt sich der ein oder andere nette Mustang zu diesem Event auch noch zu uns. Bitte denkt daran Euch bis allerspätestens zum 22.06. anzumelden !