Da ich sowieso mit einer Fehlfarbe zu Euch stoßen werde, ist es aber ja eigentlich egal, ob es ein neues, oder ein altes Auto sein wird. Ich denke daher, ich packe um...
Jedenfalls bin ich, zusammen mit Dani, heute Abend um 19:00 Uhr am Treffpunkt in SaR - wie auch immer bereift.
Euch allen eine möglichst trockene, schadenfreie und entspannte Anreise!
Bis später.
Viele Grüße
Thomas
Thomas, hatte so gehofft, deinen E-Type mal aus der Nähe zu sehen... Gib' dir nen Ruck.
Freue mich, dich heute Abend wieder zu sehen.
Ich will ein paar wunderschöne Tage verbringen und mir nicht ständig darüber Gedanken machen müssen wie das Wetter gerade ist. Ich habe den Scheibenwischer noch nicht einmal getestet und die Wischerblätter sind nicht gerade vertrauenerweckend. Ich habe darauf bisher nicht geachtet, da ich bei schlechtem Wetter sowieso (normalerweise) gar nicht darüber nachdenke die Garage zu verlassen.
Der E hat entlang der Motorhaube jede Menge Entlüftungsschlitze - die braucht er auch bei der krassen Wärmeabgabe - und die führen direkt auf die beiden Ventildeckel. Über den Zündkerzen sind zwar Regenbleche angebracht, aber eben nur dort, links und rechts kann das Wasser ungehindert auf den Motor laufen und sich dort gleichmäßig verteilen. Ich hatte früher mal einen Mini und der blieb mir im Regen grundsätzlich stehen. Das darf keinesfalls passieren, wenn Dani mit an Board ist - sie würde nie wieder ihren Popo in mein altes Blech setzen.
Es ist also auf jeden Fall sicherer und deutlich entspannter mit dem BMW zu fahren...
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - der Bodensee ist nur 200 km entfernt - wir werden sicher eine zweite Chance bekommen.
Schließlich will ich unbedingt ein paar Fotos Deines roten Cabrios neben meinem roten E
Das habe ich schon öfter gehört - ob es wohl funktioniert
Momentan geht hier gerade die Sonne auf, bei strahlend blauem Himmel - scheizz Meteorologenvolk, verunsichern einen immer so!
Vor wetter.com hätte ich gar nicht weiter nachgedacht und wäre los.
Hin und her, hin und her, aaah - ich werde waaahnsinnig :kreuz: