Vielen Dank Daniela und Werner für die Mühe die Ihr
und Euer Team Euch in der Beköstigung der zahlreichen Fans gemacht habt.
Die anschließende Anreise mit einem kleinen Concourse durch Valkenburg war
bei dem super Vettenwetter wie bestellt. nrw-corvette.de
war auch gut vertreten.
Der Veranstalter machte Fotos jeder Vette bei der Einfahrt und aus der Luft (per Heli)
die sicher noch veröffentlicht werden.
Grüße Bernadette und Peter
So wir sind auch wieder zurück aus Valkenburg, nachdem wir und heut morgen zuerst bei Damm Chrom, getroffen haben, hier ein liches Dankeschön für die tolle Bewirtung.
Das Wetter zeigte sich heute morgen in Aachen von der aller übelsten Seite, was dann zur Folge hatte das aus dem geplanten Frühstück und der eigenltlich stattfindenden Kollonenfahrt ein Früschoppen wurde, also machte ich mich mit meiner besseren Hälfte alleine auf die Reise.
Vor Ort war das Wetter mal nicht so schlecht, habe dann noch den Tattoman und den IceT getroffen...war schön ein paar Bekannte vor Ort zu sehen...
Und was soll ich sagen, zu meiner Überraschung hab ich dann noch den zweiten Platz bei den C6en gemacht, leider ist Lady von der Rückfahrt noch ziemlich eingesaut weil mal wieder Land unter
Sodele. Nach 1400km und Umweg über Luxemburg wieder zu Hause. Valkenburg ist eine Reise wert. Schon nur wegen dem abendlichen Rambazamba im Städtchen........ Viele Bekannte getroffen und viel Spass gehabt.
Pokale ? Warum habe ich keinen bekommen ? Meine GS war die einzige "echte" GS Cabrio auf dem Platz. Die Anderen waren gefakte Bastelbuden.........