23.07.2012, 23:15
Hallo Leute !
War heute mit einem Beakannten in München unterwegs, da er sich ein C2 Cabrio anschauen wollte
Was mir bei dem Händler ins Auge gefallen ist, war eine Split
Nun, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und wollte mal von euch Experten eine Meinung zu unten genannten C2 Split - vielleicht kennt sie ja jemand !?
Ich habe mir diese hier in München angesehen.
C2 Splitt München
So richtig kenne ich mich mit C2 nicht aus. Was ich berichten kann:
-Die Lackierung war gut, hat mir gefallen (ist aber nicht original Farbe, wenn mich nicht alles täuscht)
-Die Chromteile waren auch gut, haben mir gefallen
-Von unten sah sie auch ganz gut aus
-DIe Dichtungen um die Fensterscheiben, waren schon ziemlich eingerissen, haben mir gar nicht gefallen
-Die Innenausstattung war naja, nicht so wie ich es mir vorstelle, ausserdem hat es im Innenbereicht stark nach "modder" gerochen.
Sprich, ich müsste so wie ich sie mir vorstelle noch ettliches Investieren (vor allem Interior)
Kennen die Experten hier diese Split vielleicht und können was dazu sagen.
Danke
Gruß
Jürgen
War heute mit einem Beakannten in München unterwegs, da er sich ein C2 Cabrio anschauen wollte
Was mir bei dem Händler ins Auge gefallen ist, war eine Split
Nun, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und wollte mal von euch Experten eine Meinung zu unten genannten C2 Split - vielleicht kennt sie ja jemand !?
Ich habe mir diese hier in München angesehen.
C2 Splitt München
So richtig kenne ich mich mit C2 nicht aus. Was ich berichten kann:
-Die Lackierung war gut, hat mir gefallen (ist aber nicht original Farbe, wenn mich nicht alles täuscht)
-Die Chromteile waren auch gut, haben mir gefallen
-Von unten sah sie auch ganz gut aus
-DIe Dichtungen um die Fensterscheiben, waren schon ziemlich eingerissen, haben mir gar nicht gefallen
-Die Innenausstattung war naja, nicht so wie ich es mir vorstelle, ausserdem hat es im Innenbereicht stark nach "modder" gerochen.
Sprich, ich müsste so wie ich sie mir vorstelle noch ettliches Investieren (vor allem Interior)
Kennen die Experten hier diese Split vielleicht und können was dazu sagen.
Danke
Gruß
Jürgen