besorg mir welche von der späten C3 dafür,sind voll in Ordnung ohne Beulen oder Rost
die müssen aber Plug&Play im Austausch anzubringen sein ohne Umbau.
She gerade das du nur einen verbaut hast
Nix Plug&Play. Die Befestigungslöcher sind andere. Meine 71er C3 hat die jüngeren Spiegel, die Befestigunslöcher der alten Spiegel wurden gefillert, sind aber noch leicht sichtbar.
kann mir jetzt nicht vorstellen das die Spiegel ab Bj. 75 nicht Plug&Play zu wechseln sind,Ständer sehen gleich aus.
Die jetztigen sind originale und wurden bis 75 verbaut.Mal abwarten ob jemand das schon gemacht hat,wenn nicht lasse ich es so wie es ist.
Warum fragst Du überhaupt, wenn Du es nicht glaubst und alles besser weisst. Die neueren Spiegel haben eine Seilzugverstellung und damit einen ganz anderen Fuß, zudem werden sie weiter oben montiert. Glaub es einfach oder lass es und mach Deine Erfahrung selber.
Es wird immer bescheuerter, hier im Forum Fragen zu beantworten.
Zitat:Original von XL-Andi
hai,
kann mir jetzt nicht vorstellen das die Spiegel ab Bj. 75 nicht Plug&Play zu wechseln sind,Ständer sehen gleich aus.
Andreas
Die Chromspiegel aller C3-Baujahre haben die gleichen Befestigungen. Unterschied zu frühen und späten Chromspiegeln ist die Grösse der Spiegelfläche. 68-74 small head Spiegel, spätere Modelle haben large head Spiegel.
Die Kunststoff -"Sportspiegel"haben andere Befestigungen.
was regst du dich so auf und wirst ausfallend.Willst doch auch nicht das wenn mann dich falsch versteht weil du dich nicht richtig ausgedrückt hast deshalb angemacht wirst,oder Hermann
Es ist nicht das erste mal das falsche Ansagen kommen die sich nachher als ärgerlich herrausstellen