@ Hannes;tut mir leid ich bin schon vergeben.Seit 15 Jahren verheiratet mit einer Krankenschwester...
@Horst;meine Frau faehrt TDI/Golf.
@pschaaf;Du lebst in China wo die Regierung die Threads kontrolliert.Da kannste doch auch in die BRD zurueckkehren wo die Regierung ganze Foren dichtmacht wie zuletzt Thiazi und die Betreiber in den Knast steckt.Was in der BRD zumindest den Vorteil haette dass Du dich mit den anderen Gefaengnisinsassen unterhalten kannst...
@speed 300;mit Humor tut man sich in Deutschland immer noch schwer...
Markus,Du sagst es !
Herz oder Verstand ?
Die Z51/Basis ist die beste Corvette fuer einen Alltags-/Ganzjahresfahrer wie mich.
Schon allein der Reifendimensionen wegen.
Die GS sieht mit den Kiemen schoener aus aber man bezahlt fuer die Schoenheit beim Reifenhaendler und bei Regen.
Dasselbe gilt fuer die Z06 die ihre Leistung bis 120 gar nicht mehr auf den Boden bringt und nicht so ausgewogen wie die GS ist.Aber ich liebe DREHMOMENT und die Z06 hat davon zwischen 2500 und 7000 Touren SO VIEL das es einfach nur geil ist.
Aber natuerlich kostet dies in Anschaffung und Reifen noch mehr und im Hinterkopf bleibt immer die Frage nach der Chance des kapitalen Motorschadens der nach 5 Jahren/160Tkn sehr teuer kommt...
Aber Horst hat mich fast da den Verstand ueber Bord zu werfen...
Ich wuerde Dich gerne mal treffen zum Fachsimpeln und
...
Schoene Gruesse @ Alle !
PS:Und um Eure konspirativen Neugierden zu befriedigen;ich war noch nie im Mustangforum,war hier noch nie zuvor angemeldet,fahre seit 1989 Camaro,mag Chevy's und es gibt auch sicher andere Chris,Christian,Christoph die ams lesen...