Grand Sport vs Z06
Zitat:Original von Hannes0763
Zitat:Original von BigMP
Jungs, er hat doch gar keine Entscheidung getroffen, weil er weder ne Corvette kaufen will noch was anderes...und auch keinen Camaro hat - ist halt ein Multitalent des Forum/Blog-Zeitalters...

In einem anderem Forum ist dem Chris bei 150Tkm bei seinem Toyota Yaris ohne VORANMELDUNG die Steuerkette gerissen. O-Ton....weil Toyota so billige globale Teile verbaut ! Allerdings er als Kenner bevorzugt UNSYNCRONISIERTE Getriebe, weil die sich schneller Schalten lassen ! Das hat ihm wohl sein Opa der bei der ..... gedient hat verraten !

Und ich sach immer noch. Dieser Knabe sorgt auch
bei uns im Mustang Forum für Stimmung !
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Zitat:Original von Wolf740d
Zitat:Original von Harleytheo
https://www.auto-motor-und-sport.de/foru...hid=234105
Hallo Theo,
der Link führt ins leere.
"Systemmitteilung
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."

Wat den nu? Vor 30min standen da noch mind. 20 Freds von ChrisG. Hatte da kurz quergelesen !
Hallo Theo,
"Systemmitteilung
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."

Wolfgang,

vorhin funzte der Link noch!
Jetzt wird's mysteriööös! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß, Martin
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
Zitat:Original von Der Graue
Hallo Theo,
"Systemmitteilung

Wolfgang,

vorhin funzte der Link noch!
Jetzt wird's mysteriööös! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß, Martin

Der Bube hat das gelöscht ! Das bringt nur der kleine König-Kalle-Wirsch fertig ! Besser ich haue ab..............................!
Vorhin ging er noch!

Aber wir sind ja nicht dumm, gebt mal bei Google:

ChrisG corvette

ein, dann kommt er ganz oben:
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
Zitat:Original von ChrisG
Horst,Der war gut "weil ich gerne schnell fahre"... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Meine Frage wie schnell faehrst Du denn ?!
Als ob die normale Corvette mit 436PS ein langsames Auto waere...
Also ich behaupte mal die 70PS mehr der Z06 machen im Alltag keinen Unterschied wenn selbst voll ausgepresst auf dem Kringel mit einem Profi hinter dem Steuer und gleichen Reifen zwischen GS und Z06 in Hockenheim nur klitzekleine 0,2 Sekunden pro Runde liegen...
An der Theke oder im Auto-Quartett kommen natuerlich 7 Liter Hubraum,505PS und 310 anstatt "nur" 300Km/h viel besser... King
Aber sonst wenn ich Kohle haette kaeme mir ein "Sozialamtssportwagen" wie die Corvette wegen der billigen Machart und weil ich von Amerika wirklich Nichts mehr halte nach all deren Luegen,Kriegen und Drohnenangriffen auch nicht in's Haus.
Bin halt Malocher/armes Schwein und nicht mit dem silbernen Koksloeffel gebohren...
Wobei mir als "amerikanischen Mantafahrer" ne Corvette schon zu elitaer ist... Teufel
Wenn ich Kohle haette wuerde ich den besagten Aventator der der ZR1 von 0-200 ueber 2 Sek !!!
abnimmt,super scharf aussieht und einen Premium Innenraum auf Audi Niveau hat mal Probefahren.
Wie auch den neuen 740PS !!! Sauger von Ferrari Namens 599 GTB und die besagte 911GT2RS Giftschleuder von Porsche oder den neuen 918 Spider der wohl Alle nass machen wird !
Doch dies sind Traeume waehrend der amerikanische Bauerporsche Realitaet ist... Feixen
So wie auch meine S1000RR die selbst dem Aventator bei der Beschleunigung auf 200 noch mal 2,5 SeK abnimmt und auf dem Kringel merhr Freude als der erste Stinkefinger bereitet... Yeeah!
Die ZR1 ist auf 150 da macht die BMW schon 200;der Ritt auf der Kanonenkugel... huahua
Trotzdem brauche ich ein Auto fuer's Einkaufen und wenn's regnet und dafuer hat die Corvette die praktische Hecklappe.
Ein TDI waere noch praktischer aber der V8 hoert sich einfach schoener an... Zwinkern
So sehe ich das !
Schoene Gruesse

Alleine dieses Posting zeigt doch wie sehr unser Chris provozieren will !
Jedenfalls sorgt er hier für ordentlich Klicks und Stimmung.

@ Chris
Dein Auto-Quartett ist aber schlecht, denn die Z06 hat 512 Din-PS und ist > 315 km/h, genauer
198 mph= 319 km/h angegeben (gerundet) Yeeah!

Im übrigen ist das meiste, was du schreibst, gequirlte Eierkacke, allerdings bewusst von dir so gewollt !
Narr Narr Narr

Melde dich doch auch noch im Porsche oder Ferrari Forum an. Dann hast du noch mehr Feinde Zwinkern

Gruß Roger
Chris hat grad keine Zeit !

Kurvt auch im M3 Forum rum ! Mit 275/40/ZR17 Allwetterreifen. Weil die so schön driften ! Und seid dem die drauf sind, braucht er keine Domstrebe mehr.
Von Zeit zu Zeit kommt halt immer mal wieder so ein Schwätzer daher, am besten Ignorieren,
dann wird es langweilig und er geht in ein anderes Forum. Hallo-gruen
@ Hannes;tut mir leid ich bin schon vergeben.Seit 15 Jahren verheiratet mit einer Krankenschwester...
@Horst;meine Frau faehrt TDI/Golf.
@pschaaf;Du lebst in China wo die Regierung die Threads kontrolliert.Da kannste doch auch in die BRD zurueckkehren wo die Regierung ganze Foren dichtmacht wie zuletzt Thiazi und die Betreiber in den Knast steckt.Was in der BRD zumindest den Vorteil haette dass Du dich mit den anderen Gefaengnisinsassen unterhalten kannst... Teufel
@speed 300;mit Humor tut man sich in Deutschland immer noch schwer...
Markus,Du sagst es !
Herz oder Verstand ?
Die Z51/Basis ist die beste Corvette fuer einen Alltags-/Ganzjahresfahrer wie mich.
Schon allein der Reifendimensionen wegen.
Die GS sieht mit den Kiemen schoener aus aber man bezahlt fuer die Schoenheit beim Reifenhaendler und bei Regen.
Dasselbe gilt fuer die Z06 die ihre Leistung bis 120 gar nicht mehr auf den Boden bringt und nicht so ausgewogen wie die GS ist.Aber ich liebe DREHMOMENT und die Z06 hat davon zwischen 2500 und 7000 Touren SO VIEL das es einfach nur geil ist.
Aber natuerlich kostet dies in Anschaffung und Reifen noch mehr und im Hinterkopf bleibt immer die Frage nach der Chance des kapitalen Motorschadens der nach 5 Jahren/160Tkn sehr teuer kommt...
Aber Horst hat mich fast da den Verstand ueber Bord zu werfen... Teufel
Ich wuerde Dich gerne mal treffen zum Fachsimpeln und Trinken... Feixen
Schoene Gruesse @ Alle !

PS:Und um Eure konspirativen Neugierden zu befriedigen;ich war noch nie im Mustangforum,war hier noch nie zuvor angemeldet,fahre seit 1989 Camaro,mag Chevy's und es gibt auch sicher andere Chris,Christian,Christoph die ams lesen... Zwinkern
Du scheinst ja zu glauben was du schreibst, aber du wirst keinen von deiner Meinung überzeugen, nur weil du diese andauern wiederholst. Schnuller
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 6.653 20.12.2023, 11:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Neue C6 Grand Sport Blase ? Agent 003 422 131.675 16.09.2023, 22:23
Letzter Beitrag: Agent 003
  Kaufberatung C6 Grand Sport US import mit Vorschaden adidodos 28 10.397 12.04.2023, 11:02
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  Reifen Corvette C6 Grand Sport commemorative 26 12.264 05.02.2023, 16:53
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint
  Kaufberatung C6 Grand Sport aus Osnabrück Driver90 33 13.482 07.11.2022, 20:46
Letzter Beitrag: Gamsbock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum