Ich komme evtl. wieder mit Tochter (..wenn wir uns wieder entschliessen das Turnen zugunsten eines Stammtisches ausfallen zu lassen....).
Übrigens gab es am Sonntag bei mir in der Tiefgarage ein nettes Photoshooting. Das erste fertige Bild gefällt mir ganz gut.......
Spinn ich, hat es gestern auf dem Nachhauseweg einen Duscher getan. Zumindest weiß ich jetzt definitiv, dass meine Wischer funktionieren - sogar in zwei verschiedenen Geschwindigkeiten. Und dass der Jaguar auch im absoluten Platzregen sauber schnurrt und keinerlei Mucken macht. Dicht ist er auch...
Gestern Abend bin ich dann natürlich noch eine knappe Stunde in der Garage gestanden und habe die Katze gleich wieder mit viel sauberem Wasser und einem Leder trocken gerieben. Somit ist jetzt wieder alles gut.
War schön Euch alle, nach so langer Abstinenz, wieder zu sehen!
Respekt Thomas, Du traust Dich. Mit einer Nicht-Corvette am Stammtisch zu erscheinen wo doch manche Stammtischteilnehmer in aller Welt umher posaunen - egal ob es die Leute hören wollen oder nicht - das SIE an IHREM Stammtisch definitiv nix anderes dulden wollen als Corvette.
Hmmm...da hatte ich dann ja gestern richtig Glück, dass ich mit der Hoss nicht am Stammtisch "teilgenommen" habe.
Welche Maßnahmen und Bestrafungen sind den angedacht, wenn ich mich dann doch (noch)mal trauen sollte? Wer vollzieht?