early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Hier ein Ausschnitt, wo man die Blende an der SCheibe erkennen kann.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Bei einer Chrombumper eigentlich nichts, es sei den du hast eine Haube eines späteren Bauj. drauf, wie es bei Günther der Fall ist. Ansonsten deckst du den unattraktiven Raum zwischen Scheibe und Motorraum ab.
nicht mehr und nicht weniger.
Gruss
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
Es gibt ja keine doofen Fragen, aber ich mach mal ne Ausnahme.
Seh dich in St Leon Rot: Günther
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GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Und musst vermutlich die Haube aufbohren , falls der Bowdenzug doch mal reißen sollte (da die Öffnung für die fummelige Notentriegelung per Schraubenzieher mit dieser Lösung abgedeckt ist). Oder irre ich mich?
Zitat:Original von DiDi
Ansonsten deckst du den unattraktiven Raum zwischen Scheibe und Motorraum ab.
Hm, ja. Ich seh's nicht mehr, andere auch nicht, aber da ist es immer noch
Und der gesammelte Pflanzen-Schmodder kann sich dann im unsichtbaren Bereich breitmachen? (Ist ne ernst gemeinte Frage - die Abdeckung sieht aus, als wenn man da das reingefallene "Gekröse" der umgebenden Flora nicht so ohne weiteres rauskriegt...)