Baureihe: C6 Grand Sport Cabrio
Baujahr,Farbe: 2012, supersonic blue met
Hallo Leute,
wie schon in einem anderen Thema geschrieben, habe ich Interesse mir demnächste eine Z06 zuzulegen. Nun habe ich keine Ahnung ob mein Anliegen hier richtig ist, hoffe das passt.
Ich würde gerne wissen was eine Vollkaskoversicherung bei der Z06 kosten darf. Ich habe bisher 2 Angebote vorliegen und warte noch auf ein Letztes. Dieses wird der Allianzler sein, der sowieso alle anderen 3 Geschäftswagen haben will. Wenn er seinen Worten Taten folgen lässt, dürfte das klar der Billigste werden.
Bisher habe ich 2 ANgebote über 143 € und 146 € pro Monat bei 2.500 € SB in VK und 500 € TK. Ich bin 25 Jahre jung und fahre im Moment in SF5. Finde ich nicht sooo teuer und habe fast damit gerechnet, aufgrund meiner noch die so tollen SF.
Wo habt ihr die Vetten? Was haltet ihr für angemessen?
Da ich keine Versicherungsnummern, Adressen etc. poste, gehe ich davon aus das es keine Probleme mit dem Datenschutz etc. gibt. Ich denke über Preise und Erfahrungen mit Versicherungen kann man schon schreiben.
Danke im Voraus an Euch
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, Victory Red
Baureihe (2): Champagner Quarz Metallic
Baujahr,Farbe (2): BMW F11
Kennzeichen (2): BMW E60
Baujahr,Farbe (3) : Orient Blau Metallic
Allianz SF 7: 213€ Monatlich, VK SB 1000€, TK SB 150€
edit: Reden wir von ner C6 Z06?
Ui sorry, vergessen.... JA eine C6 Z06
Dann sind aber meine Angebote bisher nicht wirklich teuer, außer Du hast Dich verschrieben... Denke ich werde irgendwas zwischen 100 und 130 € pro Monat raus kommen bei 2.500 € SB. Diese SB Größenordnung halte ich noch für vertretbar bei son einem Auto und im Bereich Supersportwagen ja auch nicht unüblich..
Danke schonmal für die erste Antwort!!!
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Renault Clio 3 RS
Vielleicht hilft dir der Thread ja noch einwenig: https://corvetteforum.de/thread.php?thre...sicherungs
Meine ist "leider" in der Schweiz versichert, daher für dich wohl eher uninteressant. Ich wünschte mir bei uns wäre das so günstig
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
Zitat:Original von OlDirty
Vielleicht hilft dir der Thread ja noch einwenig: https://corvetteforum.de/thread.php?thre...sicherungs
Meine ist "leider" in der Schweiz versichert, daher für dich wohl eher uninteressant. Ich wünschte mir bei uns wäre das so günstig
Danke Dir für den Tipp! Habe ich wohl in der Suche irgendwie übersehen... Lese mich mal dort auch durch... Ich war auch überrascht von den Preisen. Ich finde da kann man nicht meckern. Mein bester Kumpel zahlt 125 € pro Monat VK für seinen Audi S4 B5.. ich finde die 20 € sind es mir wert
Grüße
Jochen
Baureihe: C7 Z06
Baujahr,Farbe: 2015, Weiß
Corvette-Generationen:
Ich hab meine bei der HUK und Fähre sf8...sehr günstig, ich bin aber auch im öffentlichen Dienst...
Baureihe: C6 Z06 supercharged
Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
Baureihe (2): BMW M5
Baujahr,Farbe (2): 2016, schwarz
Baureihe (3) : F430
Baujahr,Farbe (3) : 2007, rot
Ich glaube da liegst Du ziemlich gut fuer Dein Alter und SF Klasse.
Gruss
Uwe
HUK und HUK24 liegen einen Euro bei mir billiger wie Aachen Münchener und Württembergische. Ich denke so viel günstiger komme ich nicht mehr weg. Und wenn man bedenkt das ich wahrscheinlich ein Saisonkennzeichen wählen werde (04-10) ist sie aufs Jahr gesehen nichtmal so viel teurer als mein S4. So kann man sich auch in die Tasche lügen
Positiv bei den meisten Angeboten: In den ersten 12 Monaten Kaufwertentschädigung..
Wenn jetzt der Allianzler noch mit nem großen Rabatt kommt, kanns besser nicht sein...
Grüße
Jochen
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2001, blau
Corvette-Generationen:
Kommt natürlich ganz wesentlich auf den Schadensrabatt an, welchen man erreicht hat. Aber da hilft
nur Geduld,
gruss RainerR
RaRo
Baureihe: C6Z06
Baujahr,Farbe: Victory Red
Kennzeichen: DAU ZO66
Corvette-Generationen:
Na das ist ist schon recht günstig!!!
Aber ist ja auch 2500 Selbstbeteiligung. Wär mir persönlich was zu hoch.
Bei der Z06 ist so gut wie jeder Schaden weit über 2500,-. Also kannst die im Schadensfall immer ablegen.
Und n Totalschaden will man in der Z ja sowieso nicht erleben! :-)
Ich zahle bei der Provinzial mit 1000 SB VK, 150 SB TK 30/40% Monatlich 112,- Piepen.
Grüße aus der Eifel
Wollo