Zitat:Original von Roma
Schöne Bilder, allerdings würde ich Martin dringend empfehlen sein vorderes Nummernschild umzusetzen.
Der Motor und die Kühlung sind ja völlig von der Luft zum Atmen/Kühlen abgeschnitten
ganz dick unterstreich ......
aber nicht nur beim Martin, sondern bei Euch BEIDEN ....
das könnte sonst ziemlich unerfreulich enden !
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
danke für die Bilder, allerdings frage ich mich ob bei der Führung die bessere Leistung durch den Fächerkrümmer nicht durch den zusätzlichen Bogen verloren geht
Allerdings ist das wohl als ob man einen thread über Motoröl eröffnet
Frank,
die Temperaturanzeige ist noch nie über 12 uhr gegangen, auch nicht bei zügiger Fahrt bei 30 Grad und mehr!
ist genau auf der Höhe wo die amerikanischen Schilder normalerweise auch montiert sind!!!
falls du die umgebogenen Nummerschilder meinst....
die bieg ich genau so, dass sie passen...nachdem wir für 365 Tage Steuern zahlen müssen aber laut Fahrtenbuch nur an jedem dritten Tag tatsächlich fahren dürften , ist das zu vertreten!
@stocki26
@Roma - danke fürs aufmerksam machen, aber ich muss für meinen Teil Martin recht geben, auch wenn diese Stelle vorgesehen ist für frische Kühlluft, ich habe noch nie Temperaturprobleme gehabt.
Thomas der Vorbesitzer hat hier einen Alukühler mit 2 grossen Ventilatoren eingebaut und die
Anzeige geht auf Betriebstemperatur und rührt sich keinen Millimeter, auch nicht bei den max.
38°C wo ich unterwegs war und auch ziemlich Stoff gegeben habe.
Schöne Grüsse Peter
Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
danke für die Bilder, allerdings frage ich mich ob bei der Führung die bessere Leistung durch den Fächerkrümmer nicht durch den zusätzlichen Bogen verloren geht
Allerdings ist das wohl als ob man einen thread über Motoröl eröffnet
Ja Frank, hast wohl recht aber der Krümmer geht schon so weit zurück, das es gar nicht anders möglich ist.
Und da es so ist und passt, ists gut so.
Hättest Du nach einer anderen Lösung gesucht?
Schöne Grüsse Peter
Aber ne andere Frage, es wurde ja wegen der Frischluft für den Kühler debattiert.
Da ich mein Nummernschield ja unter dieser Öffnung montiert habe und oberhalb ein
amerikanisches, dass mir aber nicht besonders gut gefällt, dachte ich mir ich gebe es weg
und lasse diese Öffnung wirklich frei.
Und jetzt zu meiner Frage, gibt es für den mittleren Bereich ein originales Lüftungsgitter??
Habe schon etwas gestöbert aber nichts gefunden.
Wer kann mir bitte weiterhelfen??
Schöne Grüsse Peter