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Hallo Mijosch,
dein Rad hat im Innenkotflügel geschliffen, ich vermute Passabfahrten oder Rennstrecke. Bau das Rad mal aus und sieh dir deinen Innenkotflügel genau an. Ich vermute, es ist die Vorderseite des Kotflügels. Das kommt, wenn die Lage des Rades zum Kotlügel nicht stimmt, kann man aber in bestimmten Grenzen einstellen.
Gruß
Ralf
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Gruß Karl-Heinz
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Zitat:Original von Ralf. P.
Hallo Mijosch,
dein Rad hat im Innenkotflügel geschliffen, ich vermute Passabfahrten oder Rennstrecke. Bau das Rad mal aus und sieh dir deinen Innenkotflügel genau an. Ich vermute, es ist die Vorderseite des Kotflügels. Das kommt, wenn die Lage des Rades zum Kotlügel nicht stimmt, kann man aber in bestimmten Grenzen einstellen.
Gruß
Edit geht nicht mehr, also folgende Ergänzung:
Es muss beim Einfedern mit nach rechts eingeschlagenen Rädern geschliffen haben, stimmt`s?
Gruß
Ralf
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Dass du mit den Reifen keinen Meter mehr fahren kannst, versteht sich von selbst, oder?
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Zitat:Es muss beim Einfedern mit nach rechts eingeschlagenen Rädern geschliffen haben, stimmt`s?
Gruß
Zitat:Dieses Bild zeigte sich bei 3 unterschiedlichen Fahrzeugen mit Benzinverbräuchen zw. 10 und 12 Liter. NS oder HHR haben die nicht gesehen
Wie bereits geschrieben, rasante Passabfahrten oder Rennstrecken waren nicht dabei
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
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Zitat:Dass du mit den Reifen keinen Meter mehr fahren kannst, versteht sich von selbst, oder?
Ich wette, es gibt den einen oder anderen Z06-Fahrer, bei dem die Vorderreifen auch so aussehen und der es noch nicht mal weiß.
Beim normalen Betrachten der Reifen sieht man es nämlich nicht, wenn an der Stelle die Drähte rauskommen. Die Fahrzeuge mit der Fahrwerkseinstellung ab Werk verschleißen an der Vorderachse praktisch alle so.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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Zitat:Original von JR
Zitat:Dass du mit den Reifen keinen Meter mehr fahren kannst, versteht sich von selbst, oder?
Ich wette, es gibt den einen oder anderen Z06-Fahrer, bei dem die Vorderreifen auch so aussehen und der es noch nicht mal weiß.
Ging mir auch so, ich war bei ISA um was für die Bremse zu kaufen, und als wir die Lenkung eingeschlagen haben um was zu guggen bin ich fast in Ohnmacht gefallen zumal ich vorher noch mit 300 auf der Eifelautobahn unterwegs war ,
den Rückweg bin ich dann über die Landstraße Heim geschlichen.
Gruß Karl-Heinz
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Ganz schön gefährlich die Sache , haben ja jetzt schon mehrere berichtet
das die Reifen mit Serieneinstellung so abfahren. Ist mir absolut unverständlich was
GM da fabriziert hat, weder auf der C4 noch auf der C5 hab ich schonmal so ein Verschleiß-
bild gehabt.
Ist ja schon schlimm wenn die Fahrwerksgeometrie so konstruiert worden ist, das das
beim Testen nicht auffällt, oder noch schlimmer, auffällt und hingenommen wird ist
die Krönung.
Gruß Andreas
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Ähnliches Bild bei mir vor ein paar Monaten, bin ich auch vom Hocker gefallen.....gleich neue Socken drauf und einstellen lassen.
Edit: ...und ich fahre meist nur zur Eisdiele und zurück.....
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Hallo Mijosch,
ich bin überzeugt, dass da etwas geschliffen hat. Auch bei total verstelltem Fahrwerk ist ein derartig abwegiges Abnutzungsbild kaum möglich. Ich würde das Rad abnehmen und im Radhaus nach Schleifspuren suchen.
Gruß
Ralf
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