09.09.2012, 13:05
Zitat:Original von dersuchende
@Hermann: Liegst Du noch in der Falle? Avanti!
André, gut Ding will Weile haben.
Hier sind ein paar Bilder: https://www.nicepics.de/index.php
Viele Grüsse
Hermann
Geburtstags-Garagen-Grillparty am 08.09.12
|
09.09.2012, 13:05
Zitat:Original von dersuchende André, gut Ding will Weile haben. Hier sind ein paar Bilder: https://www.nicepics.de/index.php Viele Grüsse Hermann
09.09.2012, 14:13
Stimmt, Hermann! In der Ruhe liegt die Kraft! Sehr schöne Bilder! Danke!
LG, André
09.09.2012, 15:09
Supergeil!
Und im Gegensatz zum André konnte ich den Andy auch gut verstehen, dafür kann man seine Schrift auf nem Becher kaum entziffern. Und auch ich bin froh, beim dritten Versuch endlich "die Uschi" live kennengelernt haben zu dürfen. Gut dass meine Ohren von meiner C5 einiges gewohnt sind... Christian, vielen Dank für die Einladung!! Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
09.09.2012, 16:41
Jou,
war wirklich sehr schön . Da hat der Didditz was gut gemacht, mich dazu zu überreden. MfG Jörg
oder so
09.09.2012, 17:30
so jungs un mädels, bin wieder gut zu hause angekommen
das war eine sau geile party, hat alles gepasst, echt sau geil der abstechen am meilenwerk habe ich auch noch gemacht, wie versprochen @ andre, komm du mal zu uns, un ich lerne dir unsere sprache christian, echt stark was du da auf die beine gestellt hast so, jetzt muss ich dann auch noch die mädels versorgen insider witz @hermann und alex, die bilder schau ich mir morgen an, ok. gruss andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt
09.09.2012, 17:36
andi du bist der hammer und hoffe du hast gut in der vette geschlafen wie immer du das auch angestellt hast und steck nen schönen gruss mit rein insider
09.09.2012, 19:28
Christian und Simone,
auch von uns einen ganz herzlichen Dank für den schönen Tag! Es hat alles gepaßt, wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und hatten sehr viel Spaß. Besonders gefreut hat mich meine plötzliche Feststellung, neben Leonie zu sitzen, der mir auf zwei vorangegangenen Treffen entwischt war! Hat mich wirklich gefreut, dich kennenzulernen, Bernd! Bei andi power hat die Chemie ebenfalls gestimmt. Hat mich auch sehr gefreut. War sehr lustig mit dir! Gib alles bei den Mädels! cu auf einem der nächsten Treffen viele Grüße Anke und Volker In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
09.09.2012, 19:52
Was für ein Tag, was haben wir gelacht und gefeiert
Ich weiss gar nicht so richtig wo ich anfangen soll und was ich schreiben soll. Für mich war es der schönste Tag seit langer Zeit und auch einer der besten Geburtstage die ich je hatte. Aus meiner Sicht hat wirklich ALLES gepasst wie die Faust aufs Auge. Wetter, Stimmung, bunte Mischung an hammer cars und vor allem suuuuuper Gäste. Da wohl alle von euch sehr zufrieden waren und Spass hatten bin ich um 3 Uhr nach 12 Stunden feiern glücklich und zufreiden in die Bububox geklettert. Mein Wunsch nach einem eigenen kleinen -Treffen ist zu 100% in Erfüllung gegangen und es war jede Minute der Arbeit vorher und hinterher mehr als wert. Wir haben es tatsächlich geschafft den Parkplatz randvoll zu kriegen. VIELEN VIELEN DANK an euch alle für diesen schönen Tag, die Geschenke, das positive Feedback und überhaupt fürs erscheinen. Es sind tatsächlich alle gekommen die zugesagt hatten und die Mischung der Gäste aus Corvette-Forum, Ami-Forum und ein paar Freunden scheint auch perfekt gepasst zu haben wie ich beobachten konnte. Die beiden Helden des Tages sind Andi und Alex. Andi, dafür das er wirklich diesen Weg auf sich genommen hat um mit uns Verstrahlten in den Tunnel (Insider) zu gucken. Der Alk-Pegel zu späterer Stunde machte auch nix aus da man Ihn auch nüchtern schon nicht versteht. Gelbfüssler halt. Alex, weil er es geschafft hat aus unserem alten Garagenlappi mit Stick einen funktionsfähigen TV zu machen damit der harte Kern tatsächlich noch boxen gucken konnte. Unterm Strich: Es war alles dabei von sexueller Aufklärung bis zum Burnout. Ich würde es jederzeit wieder machen. Hier noch nen paar Bilder des Tages: Christian PS. Hermann die Bilder, vor allem die im dunkeln ...
LOUD PIPES SAVE LIVES
09.09.2012, 20:51
Zitat:Original von Bigpurzel Christian, die Bilder kommen per Mail. Greets Hermann
09.09.2012, 21:29
Glückwunsch Christian,
Party war ein voller Erfolg, zum Schluss haben wir so viel gelacht, dass sich die Balken biegten... Ich fand den Abschluss am geilsten. Der Simone ist eingefallen um halb Eins, dass noch in der Tasche Nachtisch ist, da alle schon weg waren und nur die harten blieben, blieb die ganze Schüssel nur für uns. Man, war das LECKER !!!!!!! Andy kam mit dem Tunnelblick ganz gut klar. Christian hast tolle Freunde und Kumpel, Simone fand ich auch stark, was die sich da anhören musste...... was Du da erzählt hast und so cool blieb. Tja, was gibt es noch zu sagen, villeicht die Plastik Dose demnächst aus der Hose raus...... Sehen uns dann beim Charly..... Gruß W.... |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kleine Grillparty - Sequel 2023 | Dr. Seltsam | 230 | 67.657 |
25.07.2023, 11:39 Letzter Beitrag: Power-Valve |