Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2002 Gelb
Corvette-Generationen:
Sobald du hand an die stempel legst ist es urkundenfälschung alles andere ist eine ordnungwidrigkeit.
Ein freund von mir hatte so ein kleines klebezeichen an seiner Elli mit stempeln,der macht das nie wieder,das war ne richtig stressige und auch teure nummer.
Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren
Grüsse Kasi
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: Bj.94 / Ez.96, Black Rose
Corvette-Generationen:
Hm, aber wie sollen die den merken das das kleine Schild nicht original ist? Es gibt ja genug die legal eins bekommen haben, und einen Unterschied sieht man nicht.
Gruß Bernd
Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Bei denjenigen, die legal eins bekommen haben, ist das auf der Zulassungsstelle dokumentiert.
Wenn die Dokumentation bei Deinem dann nicht da ist, lohnt es sich für die andere Seite schon, mal genauer nachzuforschen.
Bevor ich ein Kennzeichen umstempelte, wäre ich lieber mit ungestempeltem kleinen Kennzeichen unterwegs.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Corvette-Generationen:
Aber wenn du in eine Kontrolle kommst, prüft doch kein Mensch was du für ein Kennzeichen haben darfst? Zumal es bei Ami's normal üblich ist das die ein kleines haben.
Gruß Bernd
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Ist das kleine Kennzeichen in den Papieren nicht eingetragen, kommst Du in Erklärungsnot.
Corvette-Generationen:
Ein "kleines" kennzeichen (mopedschild) ist immer eingetragen und somit wissen die wenn du sowas montierst hast und nichts in den papieren steht das du da was gestrickt hast.Hier bei uns ist sofort eine anzeige fällig.
Grüsse Kasi
Corvette-Generationen:
Ich hab auch ein kleines einreihiges eingetragen ( zb. RH-C4 ), auf der Zulassungsstelle sagte man mir, das die Zulassungsstelle sich nicht daran halten muss was der TÜV sagt, Zitat " dabei handelt es sich oft um gefälligkeitsgutachten " sind voll die Ärsc.... In RH. Wenn ich wieder umziehe check ich zuerst die Zulassungsstelle
Gruß Bernd
Baureihe: C3 Breitbau
Baujahr,Farbe: 1979/weiß/rot
Baureihe (2): C7 Z06
Baujahr,Farbe (2): blau
Corvette-Generationen:
Wenn Du heute umziehst kannst Du deine Nummer behalten,
es wird nur deine neue Adresse eingetragen in der Zulassung.
https://news.toptarif.de/reform-bei-umzu...n-behalten
-----------------------------
Gruß Wolfgang
Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt .
Corvette-Generationen:
Hier ist der gang folgender NRW kreis minden.....
Erst zum tüv und eintragen lassen aufgrund von bauartbestimmter umstände zb,eigentlich sollte damit ja alles geklärt sein aber da wir ja in deutschland leben brauchts dann noch eine ausnahmegenehmigung vom regierungspräsidenten und damit eiert man dann zum strassenverkehrsamt.Man kohlt also erst beim tüv,beim präsidenten gibts auch nix für lau und auf der zulassungstelle gibts nochmal ne rechnung.
Ich hatte an meinem starrahmen auch ein mopedschild aufgrund des baujahres,natürlich eingetragen.Es gab jedesmal stress auffem amt,erst als mir der kragen geplatz ist und ich nach dem cheff verlangt habe ging es ohne probleme.
Grüsse Kasi
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, Victory Red
Baureihe (2): Champagner Quarz Metallic
Baujahr,Farbe (2): BMW F11
Kennzeichen (2): BMW E60
Baujahr,Farbe (3) : Orient Blau Metallic
Ist das mit der Kennzeichen mitnahme denn schon gültig und geht das nun Bundesländer übergreifend?
|